[Online] [DM/GM Suche] Spieler sucht Gruppe

Aloha Abenteurer,

mein Name lautet Tony, bin 20 Jahre jung und suche eine Gruppe bei der ich mitwirken kann.
Meine Erfahrung beläuft sich hauptsächlich auf Pathfinder & DnD 5e. Wobei ich mich mit den meisten Regelwerken anfreunden kann.

Ich spiele jetzt schon seit gut 3,5 Jahren PnP und hab auch ein wenig GM/DM Erfahrung.
Außerdem bin ich mit den Zeiten recht flexibel wobei mir Wochenende fast immer passt und in der Woche Abends von Vorteil wäre. ^^

Also wenn jemand noch einen Mitspieler sucht, ich steh bereit.

Mit freundlichem Gruße
Tony

Hey!
ich Lini bin 18 Jahre alt und spiele seit 3-4 Jahren (genau kp mehr) pnp und suche auch noch eine Gruppe. Hab auch ein kleines bisschen GM Erfahrung. Ich hab schon mit den verschiedensten Regelwerken gespielt (Cuthullu, dnd. pathfinder, dsa, Midgard, Shadowrun und natürlich tears) wobei ich im Moment simplere/kürzere Regelwerke bevorzuge damit einem die Paragraphen Diskussion erspart bleibt.
Ich habe leider meist nur am Wochenende oder unter der Woche Abends Zeit.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“