Online Oneshot cthulhu am Montag den 9.12

Hallo zusammen

Ich suche für Montag gegen 18 Uhr 2-6 Spieler/innen.

Charaktere werden diesmal vorgefertig sein und daher ist keine Erstellung nötig. Alle weiteren Erklärungen gibt es dann natürlich falls ihn keine Erfahrung haben solltet.

Neulinge sind daher auch gerne willkommen.

Vorraussetzungen sind nur Teamspeak und Roll20.

Moin,

ich habe zwar keine Ahnung von Cthuluh aber ich wäre, sollte sich eine Runde finden, interessiert. Normalerweise bin ich eher DM meines Homebrew aber vielleicht kann ich mir ja was abschauen :wink:

Solltest du also einen Anfänger dabei haben wollen und sich ein paar weitere Spieler finden melde dich doch gerne bei mir.

Grüße

Anfänger ist absolut kein Problem. Bisher sind es 3 Spieler die sich in der Steam Gruppe gemeldet haben + mich als SL. Also im Soll.

Ja cool.

Steam hab ich allerdings keinen.

Aber kannst mir ggf per DM weitere Infos geben dann können wir ja schauen ob ich mich der runde anschliessen kann.

Gut wir sind dann auch 5. Das reicht für dieses mal.

Weitere Gelegenheiten gibts dann die kommenden Wochen.

1 „Gefällt mir“