[Online-PnP] Muzia ruft um Hilfe, Recken!

Werte Helden, dies ist ein Hilferuf!
Der Lichkönig von Muzia, Tel’khuzad bittet um eure Hilfe. Die Stadt der Skelette, Muzia, wird seit Wochen von verschiendenen Banditen angegriffen. Egal ob Idiander, Skelett, Orc oder ähnliches, Hife wird dringend gesucht!

Ich suche hier nach Mitspielern, die online ein PnP-Abenteuer mit mir erleben wollen. Es ist eine Mittelalterliche Welt, in der Magie und andere übernatürliche Geschehnisse Existieren.
Gespielt wird mit einem Excelsheet und auf Roll20, welches euch zur Verfügung gestellt wird. Es ist eine Fantasywelt, mit jeder Menge von Abenteuern die Euch erwarten.

Wir würden dann so 1-2 mal pro Woche spielen, je nach Zeit und Lust. Es geht hier um ein Openworld/Sandbox-System, wo quasi alles möglich ist was ihr machen wollt.

Wenn ihr Fragen oder Lust habt, so schreibt doch einfach hier im Thread oder addet mich einfach bei Discord “feck u#1911”