Online-Schach gesucht!

Hey Leude,

habe Bock demnächst mal im Hängi gegen einen von euch Schach zu spielen. Also 1v1. Habt ihr nen guten Tipp, wo man sich easy in ner Lobby organisieren kann?

Danke schon mal!

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich Chess24

oder hier
https://www.schach-spielen.eu/schach-online-spielen
da bekommt man einen link, wenn man gegen “Freunde spielen” will und den kann man im Chat posten und dann kann der Schnellste gegen dich spielen. Da muss man halt keinen Account haben.

5 „Gefällt mir“

ah geil. Sowas suchte ich

2 „Gefällt mir“

Du verschläfst gerade die Schach WM, btw

Hat dieses Spiel eigentlich inzwischen schon stattgefunden und ich habe es verpasst - oder wann ist es geplant? @Fabian_Crane

Zu deiner ersten Frage.
Ne du hast nichts verpasst. es gab kein Schachspiel

1 „Gefällt mir“

Gerüchten zufolge spielt @Fabian_Crane diese Woche im Hängi gegen einen Zuschauer Schach…

Bin aktuell am Überlegen das Tool von Zugzwang etwas zu modifizieren, damit man auch 1 vs 1 machen kann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke für die kurze aber unterhaltsame Hängi-Session. Gerade die letzte Partie wurde ja nochmal echt spannend!
Gerne nochmal, öfter, länger…

1 „Gefällt mir“