[Online-Spielersuche] World of Indianercraft

Hi,

habe vor kurzem mein eigenes Homebrew PnP-System entwickelt, und suche hier nach Spielern die Lust hätten das ganze mal mit mir zu spielen. Ich bin noch ein relativ neuer GM, habe allerdings schon 2 Jahre aktiv in einer Gruppe mitgespielt, als Spieler.

World of Indianercraft ist eine Welt die sich selbst nicht zuuuu ernst nimmt, aber doch einige Abenteuer bereit hält. Geht mehr so in Richtung Sandbox, sind aber atm nur 2 Städte voll mit Quests und NPC’s ausgerüstet. Es geht eher in Richtung Dungeoncrawler auf R20, aber RP zwischen Charakteren und NPC’s in der Welt ist sehr gerne gesehen.

Suche also hier im Forum 3-4 Mitspieler, die einfach mal Lust hätten ein wenig zu spielen. Meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt mir ne PM, dann schauen wir weiter :slight_smile:

Wie soll denn das Spiel dann stattfinden? Über Teamspeak, Discord usw. oder treffen in Echt?

Generell habe ich immer Lust auf eine Runde PnP. Ich spiele seit über 2 Jahren aktiv 3 Systeme und habe Erfahrung als Spieler und als GM.