Online Studie zum Thema "Sex.Macht.Wissenschaft"

Liebes RocketBeans Forum,

Im Rahmen meines Psychologie-Studiums habe ich zusammen mit anderen Studierenden in einem Seminar eine Online-Studie erstellt, für die wir noch dringend Versuchspersonen suchen. Der Titel lautet „Sex.Macht.Wissenschaft“ und es dreht sich wie im Titel angedeutet, um Sexualität und das implizite Machtmotiv. Die Umfrage dauert etwa 30 Minuten und ihr müsstet 18 Jahre alt sein, um daran teilzunehmen. Die Teilnahme ist dabei vollkommen anonym.

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und wenn ja, dann folgt doch diesem Link:

https://www.soscisurvey.de/wipro2019/

Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

:marco:

Aber: auf der dritten folie ist schonmal kein button fürs weiterkommen, der captain hält mich auf^^

Du hast 30 Sekunden Zeit, um dir die Bilder anzuschauen und dann nochmal 4 Minuten um eine Geschichte zu schreiben. Kann also sein, dass du einfach warten musst :slight_smile:

makes sense :thinking:

ich schreibe gerne geschichten, aber das kann ich beim besten willen nicht machen, mir in 4 minuten was mit anfang, mitte und schluss etc. aus den fingern zu ziehen, in der zeit habe ich gerade mal in gedanken einen ersten ansatz entwickelt, auf dem aufbauend ich mir erst konkrete szenen, den ursprung der geschehnisse und ein RICHTIGES ende ausdenken kann.
finde ich für eine studie fast schon bescheuert, die aufgabe.

Sollst ja keinen Roman schreiben.

So ausführlich muss es auch nicht unbedingt sein, schreib einfach was dir in den Sinn kommt :wink:
Die Vorgabe mit den 4 Minuten ist leider an unser Erhebungsverfahren gekoppelt, da können wir leider nichts ändern :frowning: