Ich schaue die Oscars, aber nicht. viel spaß euch und viel Glück beim Tippspiel!
Sehr empfehlenswert, ja. Und eigentlich auch mein Favorit, einfach weil er ein bisschen in den Zeitgeist passt…
Jaaa, sehe ich etwas ähnlich. Sieht sehr schön aus, aber bezüglich der Geschichte und wie er aufgebaut und geschrieben ist… sehr schwach.
Die Stärke von solchen Kinderfilmen sollte doch sein, dass er die Moral und Messages flüssig in die Story einfliessen lässt und als Allegorie gelten.
Dieser Film ist einfach eine ziemlich belanglose Story, wo die Charaktere zwischendurch einfach plötzlich irgendwelche moralischen, „lehrreichen“ Sprüche raushauen… und das völlig ohne Kontext.
Wir haben deswegen sogar ein Event auf Arbeit, Drinks, Catering etc. und alle feuern natürlich unseren nominierten Film an
Oh, nice!
Welcher Film ist das? Darf man das wissen?
Hallo
Habe mich gerade neu angemeldet und werde wohl auch die Oscars ein wenig schauen.
Leider habe ich von den nominierten Filmen nur wenige gesehen.
Naja, faktisch haben wir an 3 Filmen gearbeitet welche für Visual Effects nominiert sind, The Batman, Wakanda Forever und Avatar, aber ich glaube es ist keine Überraschung das wir natürlich alle nur darauf warten das Avatar gewinnt
Willkommen im Forum und viel Spaß bei den Oscars!
Ich habe auch nur Tar, EEAAO, im Westen nichts neues, Wakanda forever und die Doku Stranger at the Gate gesehen.
Und bin das erste Mal „so gut“ auf die Oscars vorbereitet. Schaue mir die Oscars heute das erste Mal live an. Mal sehen wann ich einschlafe oder ob überhaupt.
Oh wow! Ja, dann habt ihr sicher genug zu feiern! Ist natürlich klar, welcher hier der Favorit ist. Denke, einziger Film der euch hier etwas streitig machen könnte wäre vermutlich „Top Gun“, aber das ist so ein Fall wo ich sagen würde 99% Avatar…
Cool! Dann macht es natürlich auch Sinn, dass ihr das Ding schaut! Meine Arbeit hätte da null Bock drauf, lohnt sich nicht etwas zusammen zu stellen… aber wir haben auch keine persönlichen oder professionelle Gründe da interessiert zu sein
Dann geniesst den Abend!
Habe alle sehen können und drücke EEAAO die Daumen!
Wollte mir eigentlich noch so viel mehr anschauen, aber letztendlich nur Avatar und Top Gun gesehen
Hallo, danke!
Ich habe die Oscars schon mal live gesehen, aber das ist Jahre her und immer auch eher „nebenbei“.
Ich glaube ich habe von den Nominierten Kategorien nur „Top Gun:Mavarick“, „Avatar: The Way of Water“ und „The Batman“ gesehen.
Ich hab 6 von 10 Best Picture Filmen gesehen. Drück bei EEAAO die Daumen für jeden Oscar.
Hier wurde gerade ein Interview mit Ke Huy Quan gemacht.
Der ist völlig hibbelig, vollkommen nervös und strahlend.
Was für ein Sympatischer Typ! Auch wenn er nicht mein Nummer 1 Pick für die Kategorie wäre… sollte er gewinnen würde ich ihm das auf JEDEN Fall gönnen!
Sind die Oscars auf Pro7 in OV oder mit simultan Übersetzung? Hab die letzten Jahre immer den ABC Stream geschaut.
Originalton
Original, Steven übersetzt das wichtigste zwischendrin allerdings auch nochmal auf Deutsch
Hä? Steven hat während der Verleihung doch noch nie was übersetzt? Das läuft einfach so durch.
Dachte es geht grad noch um das Vorgeplänkel^^
Ich finde Colin Farrell super wandelbar. Ich kenne jemanden, der ihn nie erkennt, wenn er ihn in einem Film sieht
Um ehrlich zu sein konnte ich es auch nicht glauben, dass er den Penguin in Batman gespielt hat - ich hatte vorher gar nicht gewusst, wer da mispielt, außer eben Robert Pattinson, das hat man ja überall mitbekommen - und dachte die ganze Zeit „kenne ich den? Oder nicht?“ und als ich es dann gegoogled habe konnte ich es echt kaum glauben weil ich das wirklich nicht erkannt habe obwohl seine Augen ja schon einen Widererkennungswert haben.
Es wird anscheinend heute weiß getragen