Outcast Second Contact

Fandasma

1 „Gefällt mir“

/fixed Danke

ohh sorry. :sweat_smile:

Habe gedacht, dass es ein Sequel ist und kein Remake. Also ich hätte bock, da Outcast eines meiner ersten PC-Spiele war. Habe es nie durchgespielt, da ich als Kind noch zu dumm war für dieses Spiel, aber das Setting hat mir immer gefallen :smile:

Outcast Leuchtturm Quest in 4x Zeitraffer mit Benny Hill:

Ich hab die Leuchtturm Quest so oft gemacht ich kann sie auswendig und blind.

@grueti u did it!

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich spielt Simon es danach so noch fertig. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ob das der richtige Rahmen für ein eher auf Atmosphäre ausgelegtes Spiel mit vielen Dialogen ist …

1 „Gefällt mir“

In der Zeit kann man es halb durchspielen. Wenn man weiß was man machen muss. Hoffentlich gibts danach noch einen Vokabeltest wo die ganzen Begriffe abgefragt werden. Oder ein Nerdquiz Special. Ordne die Fandazmareliquien den Fandazmen zu. Welcher dieser Begriffe ist kein Tier in Outcast? A: Twon-Ha B: Garmor C: Hazzadess D: Slingtok. Wie ist der Weg von Sankra der Fandazmen? Wie heißen die 4 Fadazmen? Wofür stehen die Fandazmen?

1 „Gefällt mir“

Jetzt bekomm ich Kopfweh. :confused:

5 „Gefällt mir“

Da es, nehme ich mal an, Simon spielen wird, freu mich mich genauso/noch mehr drauf.

2 „Gefällt mir“

Ist doch einfach:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nochmal neu gestartet und jetzt kommt naarn nicht mehr im Fae Palast. Beim ersten Mal kam er auch nicht aber ich hab die 4. Fandazma Reliquie irgendwo im Faepalast aufgesammelt. Weiß einer wie ich es schaffe, dass Naarn auftaucht. Alle Krieger beim Faepalast sind tod.

Enthält das Remake auch die originale deutsche Sprachausgabe?

ja original Deutsch ist drin.

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen dass das KHD um 11 in der früh läuft. @TimoW, kann man da die Wiederhlung vielleicht in die Nachtschleife nach dem Lets Sleep packen für diejenigen die Mittags keine Zeit haben?

Kommt doch sowieso als Vod auf youtube

Ist aber nicht das gleiche. Und das ganze Shooter gedöns wurde auch ewig wiederholt. als VOD werde ich es vermutlich nie sehen. :frowning:

Kriegen wir hin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“