Outriders Broadcast ab 28.05.2020

Um den deutschsprachigen Zuschauern das bestmögliche Erlebnis zu bieten, kooperiert Square Enix mit Rocket Beans Entertainment, die für alle Broadcast Episoden auf den deutschen Markt zugeschnittene Inhalte als Show-Format produzieren.
Die erste Episode der Videoreihe wird am Donnerstag, den 28. Mai um 17:45 Uhr bei Rocket Beans TV ausgestrahlt. Nach einer kurzen Einstimmung mit der Pre-Show wird ab 18:00 Uhr die Broadcast Folge im Livestream gezeigt und im Anschluss besprochen: Im Talk-Format gehen die Moderatoren noch einmal auf die vorgestellten Inhalte ein und bereiten sie mit eigenem Gameplay auf

5 „Gefällt mir“

puuhhh…

naja ma schaun was das wird.

Ich stell mir das so vor man begleitet ein spiel in der entwicklung ?
Klingt für mich persönlich eher langweilig.

Sieht man jede folge eine neue mechanik , ein neues gebiet oder sowas… :sleeping:

Hoffe creepjack krigt einen ersatz termin und wird nicht wegen sowas ausfallen.

SE hat ja auch Entwickler, die gezielt auf Zuschauerfeedback eingehen, es abfragen und ihre Spiele danach richten. FF XIV zB lebt stark davon, dass die Entwickler sich mit den Spielern austauschen. Und auch bei anderen Demos wurde ich eingeladen, meine Gedanken auszutauschen. Also in dem Sinne, finde ich es schon spannend.

Wenn man noch im Hinterkopf hat das E3 und Gamescom nicht stattfinden, dann ist das eigentlich nen logisches Ding. So bleibt auch SE im Gespräch jeden Monat und bei dem einem oder anderen auch hängen.
Und man darf auch nicht vergessen, das Deutschland schon ein großer Markt ist (im europäischen Vergleich).

Natürlich weiß ich das nicht genau, aber daran hab ich gedacht als ich es gesehen habe.
Freue mich für RBTV gerade, weil soviel weggebrochen ist wegen Corona.
Ich schau auf jeden Fall rein!

3 „Gefällt mir“

Je mehr ich davon sehe, desto mehr sehe ich nen Flop Titel :man_shrugging:t2:
Sehe da verschiedene aktuelle Games und die Fähigkeiten machen den Braten nicht fett…leider sagen die 3 nichts negatives aber verständlich wegen der Zusammenarbeit.
Ist scheinbar hier im Forum auch gar kein Thema?

ich guck es halt garnicht :man_shrugging:

hab letztens ne werbung dazu vor einem video gehabt.
Die Pyro-klasse bzw. das ganze spiel guck ich mir mal an wenn es zeitnah rauskommt.

Release ist laut Steam für “holiday 2020” also wohl die Weihnachtszeit geplant.
Außerdem naja über nen halbes Jahr mit solch großen Marketingkampagnen einen Hype aufbauen ist meist kein gutes Zeichen nach meiner Erfahrung und um ehrlich zu sein das Game sieht für mich einfach nicht vielversprechend oder interessant aus und das obwohl ich tausende Stunden in verschiednen coop-shootern verbracht habe.

Ich mache drei Kreuze wenn outriders endlich draussen ist und dieses Werbebombing endlich aufhört :weary:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.