OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

5 „Gefällt mir“

Da bin ich wohl einen Tick zu spät. Trotzdem ein schönes Gefühl, dass ich vielleicht nicht als Einziger mit einen RBTV-Shirt durch Bielefeld laufe.

1 „Gefällt mir“

Das nächste Treffen kommt bestimmt

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder soweit Leute. Das nächste Communitytreffen steht vor der Tür. Bitte tragt euch alle in die Umfrage zur Terminfindung ein.

Aktuell liefern sich noch drei Termine ein Kopf an Kopf rennen also stimmt mal alle noch fleissig ab. :wink:

Da der 8 nach aktuellem Stand wohl raus lass ich den Vote mal noch bis Sonntag laufen und reserviere dann nächsten Montag.

Hiermit seid Ihr alle herzlich zum nächsten Communitytreffen am 29.06.2019 15.00 Uhr in Bielefeld eingeladen. Bitte sagt hier nochmal fest zu, damit ich den Tisch reservieren kann. Ich schlage vor das wir uns direkt im/am Lokal Platzhirsch treffen um gleich loslegen zu können.

http://www.platzhirsch-bielefeld.de/

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei. Bin mal gespannt wie es wird. Hauptsache ihr seid nett zu mir. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir sind immer nett :beanwat:

Kommt drauf an, wie viele Runden du schmeißt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Alle

1 „Gefällt mir“

Ooooh, dann sind wir alle nett :beankiss:

1 „Gefällt mir“

gilt natürlich aich für girls und Intersexuelle

1 „Gefällt mir“

Bin zwar erst heute hier im Forum angekommen, aber würde wohl auch kommen sollte noch platz da sein.
@Rolly Vielen Dank für die Einladung ins Forum usw.

2 „Gefällt mir“

Platz haben wir immer. Herzlich Willkommen. Freut mich das Du kommst.

1 „Gefällt mir“

Erinnerung diesen Samstag ist es soweit

1 „Gefällt mir“

Dann fang mit den Ladies an :beankiss:

Da steht ja auch guys. Aber ne, das ist doch mittlerweile sexistisch und wir sind doch alle emanzipiert? Das kann man also nicht machen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ey das ist sexistisch :beanrage:

…Opportunismus > Sexismus

@Ruud_van_Nookie wenn du wirklich nur hundert Meter entfernt wohnst können wir dann nicht einfach ein LAN Kabel bis zu dir legen um den stream zu gucken? :kappa:

2 „Gefällt mir“