OWL-Beans Communitytreffen am 12.08.2023 im Hi-Score Hannover

Für dieses besondere Treffen erstelle ich mal ausnahmsweise einen eigenen Thread.

Wann?

12.08.23 ab 15 Uhr

Wo?

HI-SCORE Videospiel-Zentrum
Seilwinderstraße 13
30159 Hannover

Treffpunkt: Eingang Osterstraße

Eintritt:

12€ (ermäßigt 8€)

Seid ihr dabei?

  • Bin dabei
  • Bin leider nicht dabei

0 Teilnehmer

Wegbeschreibung

CC: @Cennet

1 „Gefällt mir“

Noice dann will ich alle Japan Stories hören.

Ich weiß ja nicht ob ihr Hannover Bohnen noch anderweitig vernetzt seit. Falls ja wäre es cool wenn du es da auch noch teilen könntest @R4id3nz hatte ja auch Interesse bekundet.

Ich bringe mein 200 Seiten starkes Fotoalbum mit, was wir dann Seite für Seite durchgehen, mit 15 minütigen Kommentar zu jedem Bild :wtf:

Mir nicht bekannt, aber ich kann ja mal die Threads durchgucken und an die Leute eine Nachricht schicken :cat_sip:

Ich hätte schon interesse. Aber ich weiß nicht, ob ich mich traue :beansweat:
Kenn ja den Ort nicht und euch auch nicht :beanlurk:

Den Ort kennen wir alle noch nicht. kannst dir oben ja mal ein Bild davon machen. Den können wir dann ja zusammen erkunden.

Und wir sind eigentlich auch alle ganz nett. @TobiTrice ist Zeuge.

Sieht etwas nach totaler Reizüberflutung aus :sweat_smile:

Muss das noch mal ein bisschen in meinem Kopf wälzen

1 „Gefällt mir“

Abends werden wir uns da dann wohl einfach an die Bar setzten wenn du also später dazu stoßen möchtest wäre das also auch gar kein Problem.

Ich werde den Vormittag dann wahrscheinlich auch schon auf dem Maschseefest verbringen.

2 „Gefällt mir“

Da wollte ich irgendwann auch noch hin :beancool:

2 „Gefällt mir“

Ist ja nur noch bis nächste Woche Sonntag. Vielleicht sehen wir uns dann ja

Ja da hab ich tatsächlich Zeit. Schätze ich komm dann mal zum ersten mal zu so einem Community treffen :beanlurk:

Samstag nicht frühstücken um Neulinge zu fressen :beannote:

Ja die sind alle ganz Nett :slight_smile:

Also ich fand den Abend sehr angenehm.

So und jetzt kannst du das Messer von meinem Hals nehmen.

3 „Gefällt mir“

Alles klar die zwanzig Euro schick ich dir dann per PayPal. :beankiss:

:doge_finger_guns:

Hallo ihr Lieben! Da ihr alle mal im Hannover-Communitytreffen-Thread geschrieben habt: am 12.08.2023 findet ein Treffen in Hannover statt. Schaut mal in den Thread rein, wenn ihr Bock habt zu kommen :beancool:

@panthaa
@oimeleng
@Ansuil
@Graue_Eminenz
@hoogle
@Faffibaer1993
@chiara1865
@Tav3
@Bier
@Mr.Fley
@Illy
@noroelle
@teilzeitperfektionis
@derPepper

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Ping, bin leider gesundheitlich nicht auf der Höhe, daher kann ich leider nicht dabei sein.

Gute Besserung. Vielleicht gibt es bei euch ja dann auch ein paar regelmäßige Treffen wenn sich erstmal ein paar Leute gefunden haben.

1 „Gefällt mir“

Von mir auch gute Besserung :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ich merk mir das zumindest mal vor :beannote: weiß noch nicht genau ob ich Zeit haben werde und in Hannover sein kann

Das wäre ja der Oberhammer :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“