P&P Gruppe gesucht (Online oder im Raum Dortmund/Bochum/Essen)

Hallo ihr!
Da meine langjährige P&P Gruppe aktuell an den Folgewirkungen der verschiedenen Alltage und Verpflichtungen auseinanderfällt, suche ich aktuell eine neue Gruppe als Spieler. Ich bin 30 und komme aus dem Raum Dortmund. Spiele jetzt seit knapp 6 Jahren mal mehr mal weniger regelmäßig, meistens CoC oder daran angelehnte Spielsysteme. Bin gerne bereit mal neue Regelwerke kennenzulernen (D&D wurde bereits ausprobiert und hat auch sehr viel Spaß gemacht, würde aber nicht behaupten dass ich da die Regeln gut beherrschen würde). Spiele gerne am Tisch, aber die letzten paar Jahre Pandemie haben mir gezeigt dass die Netzvariante mir auch durchaus Spaß macht!
Jetzt kommt der Knackpunkte: Ich arbeite in der Jugendhilfe im Schichtdienst, heißt ein regelmäßig gleichbleibender Termin ist für mich eher schwierig zu realisieren. Bevorzugen würde ich längere 6-8 Stunden Sessions einmal pro Monat, wenn die Gruppe flexibel ist aber auch gerne mehrere kürzere Termine.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt und eine neue Gruppe aufmachen oder Ersatz für eine bestehende möchte, schreibt mir einfach ne Nachricht! :slight_smile: