P&P mit Hauke und Gino auf Twitch

Ich hatte heute auch schon komische Bugs, dass das Bild stehen blieb, obwohl der Ton weiterlief und der Chat teils die Nachrichten doppelt ausgab.

Interessant, dass alle drei „Verbrecher“ spielen.

Edit: Hier noch der fehlende vierte Charakterbogen von Gino.

1 „Gefällt mir“

Die Tonqualität finde ich auch gerade nicht so gut, um mich noch länger am Stream zu halten.

2 „Gefällt mir“

Ich habe einfach den Ton lauter gestellt. Lässt sich schon ertragen imo. Aber ka, wie es Headphones/Kopfhörern ist.

Qualität, nicht Lautstärke.

Achso, weil Leelo sprach von zu leise. Wobei ich die Tonquali auch “erträglich” finde.

ich finde die andern dann wieder zu laut, besonders wenn gelacht wird. Und aktuell rauscht es auch sehr, sobald man lauter macht.

Gerade im Twitch Chat gelesen, dass sich um den Sound gekümmert wird.

Tonprobleme. Die tun wohl alles, damit sich RBTV Zuschauer wohl fühlen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hat was nostalgisches, ja :smiley: aber bin froh, dass es bei RBTV sowas nicht mehr allzu oft und wenn dann nicht so lange gibt.

1 „Gefällt mir“

ich habs aus gemacht, der ton ist echt zu schlecht, schade den hauke is on fire

Lasst den Dude in Ruhe ihr Schweine!

Ich habe mir erstmal was anderes gesucht, aber schreibt hinterher gerne, ob es sich in euren Augen lohnt, das nachzuholen oder nicht, trotz der Tonqualität.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung lohnt es sich sehr. :slight_smile: War absolut klasse und ging am Ende bis kurz vor 2 Uhr.

Besonders die letzten beiden Stunden waren echt gut (aber alles sehenswert gewesen)

Wurde das Abenteuer denn komplett abgeschlossen?

War echt unterhaltsam. Geile Runde, besonders Hauke als Spieler war einfach großartig.
Ende muss ich unbedingt nochmal schauen, letzte halbe Stunde fast Garnichts mehr mitbekommen, 6 Stunden PnP mit nur einer Pause sind doch ganz schön hart.

Jep.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade bei der Hälfte aber bis jetzt ist es einfach nur “From Dusk till Dawn”.
Hab ich damit Recht?

Jo… Is auch mit Absicht so, da es eines der Einsteiger-PnPs ist

:grinning: