P&P mit Hauke und Gino auf Twitch

Hab mich gerade ein wenig über deinen Post gewundert, weil das VoD bei YouTube ja noch gar nicht verfügbar ist. Aber bei Twitch kann man es sich als Past Broadcast ja schon ansehen. Feine Sache. Gleich mal downloaden und dann kann ich mir den Rest heute Abend geben.

https://www.twitch.tv/videos/232026498

Ich hab es mittlerweile durch und fand es fantastisch. Der Spielleiter hat die ganze Welt sehr lebendig beschrieben.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut. Na dann hole ich es wohl wirklich noch nach.

EDIT: Hab mittlerweile den Großteil geguckt und es war wirklich ganz unterhaltsam. Hauke ist einfach ein genauso guter Rollenspieler wie er Spielleiter ist und der Spielleiter macht das auch richtig ordentlich. Nur die Stellen bei den dickeren Tonproblemen/Störungen habe ich nacheinander geskippt.

1 „Gefällt mir“

Verletzung?

Ich weiß nicht mehr ob es bei nem Moin Moin war oder dem alten Sportformat von Gino, aber Hauke hatte sich dabei etwa schwerer verletzt, ich glaube Rücken, weiß es aber nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube jedoch, dass Haukes Comment nichts damit zu tun hatte. Es war einfach nur Witz.

Morgen!
Hatte damals das PnP zwar angefangen, aber da es mir doch zu lange ging nicht zuende geschaut. Jetzt wollte ich das auf YT nachholen, aber wenn ich nicht deppert bin ist das da gar nicht hochgeladen? Kann ich das also nur auf Twitch anschauen?

Wie doof, die VoDs ruckeln sich da bei mir nur durch :confused:

Ja, gibt’s leider wirklich nur bei Twitch.

Ich weiß nicht, ob das für dich eine Option ist, aber für mich funktioniert folgenendes sehr gut. Ich lade mir Twitch- Videos mit einem Programm namens „Twitch Leecher“ runter und schaue die dann einfach Offline.

Das PnP ganz zu schauen, lohnt sich meiner Meinung nach sehr. Ich werde nichts spoilern, aber das Ende ist schon sehenswert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schau ich mir mal an. Da aber meine Leitung mit Mühe vierstelligen DL zulässt ist das im hochtechnisierten vollvernetzten Deutschland leider auch nur ein mäßiges Workaround :wink:

Aber mal schauen, gibt auch bessere Tage :smiley: Danke!

Als angefangen wurde sich Briefchen zu schreiben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war mir gar nicht aufgefallen, wobei ich es auch nur aufm zweiten Bildschirm nachholte. Aber es wurde wirklich zunehmend unterhaltsamer, vor dem Finale war die mexikanische Dame auf jeden Fall mein Favorit.

Hört auf zu spoilern, ich bin erst so bei Stunde 3 in dem komischen 80-Leute-Kaff (wir befinden uns in einem mittelgroßen Dorf) :stuck_out_tongue: :wink:

Wobei die Tonprobleme, die sie einfach mal nahezu ignorieren anstatt eine Pause zu machen um es zu fixen es echt schwer machen weiterzuschauen :confused:

Bei dem Knacken und Ploppen kannste eigentlich auch versuchen, stückweise nach vorne zu skippen, bis es irgendwann weg ist. So habe ich es jedenfalls gemacht und nix sonderlich verpasst in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

Machen wir doch nicht. Habe es extra so formuliert, dass man nix erahnen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das knackt aber schon seit 30 Minuten. Mal ein paar Minuten am Stück, dann wieder 2-3 Minuten Ruhe, dann auf einmal knallt das wieder einmal laut in den Lautsprechern. Da man dazu auch relativ laut drehen muss um das gut zu verstehen macht mein Herz dabei jedesmal einen Sprung :open_mouth: :smile:
Naja, jetzt ist Pause, ich hoffe es wird besser! :slight_smile:

@Herzer Jaja, ging. Beschweren kann man sich doch trotzdem schon vorher, oder?! So rein prophylaktisch, irgendwas ist doch immer schlecht :wink: :stuck_out_tongue: :smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm ist irgendwie das VOD jetzt komplett verschwunden?

Finde es zumindest auch weder auf Twitch noch, noch auf YT (wo es ja auch nie war).

Schade, Quali war zwar wirklich teils gerade mal passabel, aber dennoch. Könnte mir das aber durchaus als Problem für Pegasus vorstellen, die wollen damit schließlich nur Promo machen.

Aufzeichnungen von Livestreams werden nach 14 Tagen gelöscht. Bei Twitch-Partner sind es 60 Tage.

Wenn sie für immer da sein sollen müssen sie extra hochgeladen werden
und das ist wohl nicht passiert.

1 „Gefällt mir“

Arg… ich war erst bei zwei Stunden.
Hoffentlich kommt das dann bei denen auf YouTube.
Wissen @Hauke oder @kagin09 vielleicht was darüber?

Wenn ich das Thema Twitch und VOD höre, dann rollen sich echt meine Fußnägel hoch. Das ist ein ganz dunkles Kapitel. :hauke:

Vielleicht hat Pegasus gedacht, dass das Video wegen der teilweise doch massiven Tonprobleme keine sonderlich gute Werbung ist und haben deswegen von einem YouTube-Upload abgesehen. Ist aber natürlich nur reine Spekulation.

Frag lieber mal bei Julia auf Twitter nach. Die wird das eher beantworten können.