P&P | Morriton Manor | 24.02.17

was ist denn eigl aus der geschichte mit dem brief geworden? :smiley: wollte die hausdame nicht damit zum hausherren?

1 „Gefällt mir“

Aus dem Auge aus dem Sinn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Blauke?

Gefällt mir tatsächlich besser als B.E.A.R.D.S bisher :smiley:
Es wäre schön, wenn das Szenario noch weiter geht :slight_smile:
Btw: Elliot ist von Morriton (Behauptung) :smiley:
Frage ist, ob der noch lebt ^^

4 „Gefällt mir“

Ist sonst noch wem aufgefallen, dass heute weniger gewürfelt werden muss. Großes Lob, so wie die Jungs ihre Charaktere stemmen ist fast kein würfeln nötig.

3 „Gefällt mir“

Ok, also eine LinkshänerIN.

sophie hat die einladung geschrieben, deswegen wussten bruce und die hausdame auch nichts von den gästen :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Du meinst die Konversationen ohne Bezug zur Handlung? :gunnar:

Eine der Bediensteten ist in Wirklichkeit ein Tintenfisch :kappa:

7 „Gefällt mir“

Octomaid

Ich kenne all die Tragik. :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Ich befürchte ja, dass bei einem weiteren Teil der schöne Flow von heute abend verloren geht, die Jungs scheinen bisher so motiviert und es ist echt sehr kurzweilig. Da die Geschichte ja auch nicht länger wird, würde ich doch versuchen heute durch zu kommen und mitunter das “Was wäre wenn” auf ein MoinMoin oder so zu verlegen. Denn ich befürchte auch, dass wenn sie heute nicht fertig werden, wir erstmal warten dürfen, nächsten Freitag startet Donnie mit Zelda, das wird man ungern verschieben wollen und sollte man auch nicht und ich fände es sehr schade nun sonderlich lange auf die Antwort auf die Frage des P&Ps warten zu müssen, da ich dieses Konzept der ein Abend eine Geschichte Runden sehr gut finde, BEARDS und TEARS waren mir teils zu lange Pausen.

5 „Gefällt mir“

‘‘Ihr Bad ist hergerichtet.’’

Isabelle seift ihn hoffentlich dann ein.

Wenn es weitergeht dann wie immer in 4 Wochen.

1 „Gefällt mir“

Hätte lieber ein abgeschlossenes Abenteuer Heute und ein weiteres, möglicherweise im selben Setting, ein ander mal

1 „Gefällt mir“

Man sollte es als Hörbuch verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Officer Peebuddy: wenn man nicht allein auf Toilette mag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich hat sich mal jemand nach Morriton erkundigt.

Handlung voranbringen wird überbewertet, solche sinnfreien Konversationen sind wichtig, damit die Spieler in ihre Charaktere kommen. Gibt nichts schlimmeres, als wenn die Spieler sich nicht austoben können, bloß weil das Abenteuer in einer Sitzung abgehandelt werden muss.

5 „Gefällt mir“

Officer Pee-Potty, für das Uriniertraining der Kleinsten.

1 „Gefällt mir“