P&P | Morriton Manor | 24.02.17

Stimmt, mehrere abgeschlossene Fälle mit den vier Charakteren wäre auch super

Den Hygiene ist ihm wichtig!

hahah Ede
Redegewandt um die Tür öffnen zu können
3 - kritscher Erfolg
möchte nun die Tür öffnen

Abgeschlossen

:smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

:scream: TOT! SIE SIND ALLE TOT!

Also es wird immer besser! ^^ Ich wäre für ne 2. Folge! Stimmt einfach ab wenn ihr dafür oder dagegen seid! :wink:

SVEA! Sie sind alle tot SVEA!

2 „Gefällt mir“

Budi, ey :smile: Heute echt eine unerwartete Offenbarung

4 „Gefällt mir“

:joy: :laughing:

Also ich fände ja, dass die optimale Lösung wäre, das Abenteuer an einem Abend zu beenden, ABER es dafür länger als bis 24 Uhr laufen zu lassen. Allerdings steht das natürlich in der Problematik damit, dass die Leute auch irgendwann heim möchten.

6 „Gefällt mir“

Fände es ganz lustig, wenn Graf Mon und Earl Wilson das wiederkehrende Gespann bilden, und Ede und Nils je nach Abenteuer neue Mitstreiter spielen.

Wie ich oben schon geschrieben habe, wäre es zB ganz lustig, wenn sich Francois und Henry am Ende einfach duellieren und beide dabei umkommen. Graf Mon und sein Butler kehren nach gelöstem Fall wieder zurück in ihr Anwesen, wo Montgomery seinen schrumpeligen Lörres vor die Armen am Fenster hält.
Dann wird es zum Running Gag, dass Graf Mon bei jedem neuen Abenteuer absurde Gegenstände einpacken will (wie hier das Zimmer, drei verschiedene Kerzenständer und eine Ritterrüstung).

5 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut bisher.
Selbst wenn die Story vllt. nicht in gewünschtem Tempo für ein Abend voranschreitet, merkt man, dass alle Beteiligten eine gute Rollenspielleistung liefern.
Vor allem von Ede bin ich positiv überrascht, nachdem man eher simple Charaktere von ihm gewohnt ist.

Toll bisher. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie schon auf Twitter geschrieben, morgen früh um 6 (und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die 5 das schneller durchbekommen) fahren die Busse wieder alle 10 Minuten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie haben doch jetzt 4 Häuser, sollen sie einfach ne große Party draus machen und im Kaminzimmer übernachten :innocent:

Als man gerade dachte, der Sender hat mit Animal Squad die PnP-Sparte nochmal richtig in neue Höhen geschraubt, kommt mal eben Morriton Manor daher. Wo soll das noch hinführen?

4 „Gefällt mir“

Ich denke irgendjemand ist ein Werwolf.

1 „Gefällt mir“

Coole Idee, aber da geht es ja auch um die Familien der Leute, ich meine das betrifft ja nicht nur das Screenteam, sondern auch die Regie, was mindestens zwei Leute sind.

Ich hätte Vampir gesagt

1 „Gefällt mir“

Auf die Oscarverleihung natürlich ^^

War auch nicht ganz ernst gemeint :wink:

Dacht ich mir :smiley:
Ich finde die Idee ja grundsätzlich irgendwie lustig, so oldschool. Irgendwann müssen die das mal machen, einfach wie als, wenn man als Jugendlicher bei einem Freund übernachtet hat.