P&P: Morriton Manor Stories: The Funeral - 09.02.18

Entwarnung - Hauke ist wieder gesund!

3 „Gefällt mir“

Ne, Nils ist nicht fit. Es wird auch das Almost Daily Supermarkt Teil 2 am Samstag verschoben. Das es Neu ist und Nils ja nicht da sein kann wird es durch ein anderes ersetzt. Ist schon ärgerlich das Nils am Freitag nicht da sein wird.

Wo siehst du das? D:

Woher die Info? Almost Daily wird doch heute aufgezeichnet. Nils scheint sich ja seit gestern zu schonen wegen seiner Stimme.

2 „Gefällt mir“

Habe es auch so verstanden, dass er zur heutigen Aufzeichnung nicht da ist.

Ich gehe davon aus, dass sie alles versuchen werden, um Freitag in voller Stärke zu erscheinen.
Ausfälle stehen bis jetzt noch nicht fest.

1 „Gefällt mir“

Das er nicht da ist wurde im Almost Daily Feeback-Vorschläge Thema bekannt gegeben

Ja, aber die Aufzeichnung war doch nicht am Freitag. Das einzige was wir wissen ist, dass Nils “noch” krank ist.

3 „Gefällt mir“

S.o. ich sehe da keine Bestätigung für einen Ausfall von Nils. Das AD wird nicht am Samstag aufgezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Und wir werden wahrscheinlich erst am Freitag erfahren, falls es ins Wasser fällt, außer der Kranke oder Hausarzt sagt jetzt schon “das wird nichts”. Bis dahin wird man wohl auch bei RBTV die Daumen drücken und hoffen, da es immerhin wieder ein größeres Format/Event ist, das eine ganze Weile wieder Pause hatte. Zumindest wird man kurzfristig wahrscheinlich nichts Vergleichbares organisieren können und dann kann man auch bis zum Letzten warten.

4 „Gefällt mir“

Ede ist ja bei Kino+ wohl auch nicht dabei…hoffe er kriegt es morgen hin aber schlimmer ist es ja bei Nils da dieser seine Stimme bei Krankheit gern verliert
Simon dagegen ist quasi nie krank

Das nennt sich keine Kinder haben :smiley:

10 „Gefällt mir“

Habe Morriton Manor endlich nachgeholt. Das ist ja wundervoll! :heart_eyes: Kann man eigentlich auch einstellen, dass man Videos in schwarz/weiß guckt? :grin: Fand’ das noch schöner als in Farbe.

1 „Gefällt mir“

Brauchst du ein fotoalbum mit silbernem Knopf? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich bewahr’ mir diese Bilder im Kopf :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Fällt nicht aus!

18 „Gefällt mir“

Grenzt für mich an ein kleines Wunder. Hab eigentlich schon echt gestern mit ner Absage heute nach Moin Moin gerechnet.

2 „Gefällt mir“

Yay! Freitagabend gerettet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer heute Abend (teilweise) verschnupfte, röchelnde, alte Herren noch für Rollenspiel kritisiert, der hat Morriton Manor nie geliebt. :beanwat:
Hoffentlich hat Wilson genug Mittel dabei. :budi:
Ich zolle den Jungs meinen Respekt, weil sie trotz gesundheitlicher Probleme für das P&P zur Verfügung stehen. :herz:

6 „Gefällt mir“

Der Franzose ist Arzt, der sollte wohl die richtigen Mittel dabei haben :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Seit er den Geist gesehen hat ist der Franzose Homöopathist. Das ist kein Arzt mehr :beanwat: