Forum • Rocket Beans TV

P & P Runde mit LARP Spielern von Orkenspalter

Find ich ne super interessante Sache und wäre evtl. auch mal was für ne Rocketbeans Produktion evtl. zusammen mit Orkenspalter

3 Like

Wenn die Community nicht wieder ausrastet wie bei SPACE … dann gerne

Wenn man es von Anfang an ordentlich ankündigt und nicht wie bei der einen Produktion als normales PnP (hätte auch der einen Produktion sehr geholfen), fänd ich das ein Volksfest.

Trotzdem waren die Reaktionen teilweise sehr überzogen. War ja auch nicht anders als Ede bei Morriton Manor The Funeral (Teil2) fast gefehlt hätte.

Im Nachhinein: Für das was SPACE war, war es eigentlich richtig gut. Tini ist mir besonders in Erinnerung geblieben, der hat seinen Charakter durchgespielt, wünschte ich könnte das. Der Unterschied zwischen LARP und PnP ist meiner Meinung aber, dass bei PnP noch immer Spieler am Tisch sind - bei LARP nur die Figuren. Hat beides seinen Reiz und kann spannend sein, aber wenn ich ein PnP sehen will und sie mir dann ein LARP vorsetzten. Es sind halt doch zwei verschiedene Dinge.

Das ist ja alles ok und ja wurde sicher nicht eindeutig kommuniziert. Mir gings nur um die Reaktionen an sich und das da die Community teilweise seeeeehr überreagiert hat (bzw. dazu neigt). Empfindet vielleicht jeder anders, das gebe ich zu.

zurück zum Thema sonst schaltet sich ein Moderator ein :slight_smile:

Ja wäre mit Orkenspalter echt interessant, da diese sich ja auch schon als Teil der RBTV Sendeliste etabliert haben und ich es sehr interessant finde was diese für Content auf die Beine stellen.

Mairhe war ja schon bei einem Almost Daily und allgemein würde ich mich um Kooperationen zwischen ihnen und den Bohnen freuen.

Man muss aber auch sagen, dass ihre Community (bewusst) eher klein ist, sie deswegen aber auch keine Probleme mit Trollen etc. haben, weil die konsequent gebannt werden. Darum mag ich sie so gern, da fühlste dich einfach zuhause.