Paladins - Sammelthread

Hi

ich bin vor kurzem auf das Spiel Paladins gestoßen. Das Spiel ist von Hirezstudios die auch Smite gemacht haben. Es gibt dort einen Spielmodus der dem von Overwatch gleicht aber das ist nur einer von 4 Modis. Zur Zeit ist das Spiel noch in der Beta und wird später kostenlos spielbar sein.

Mir macht es viel Spaß und vielleicht kennt es der eine oder andere und kann es auch empfehlen.

Link: https://www.paladins.com/

Gruß Tiborius

Wowo, das mit den Helden ist ja echt 1:1 entweder von Overwatch übernommen, oder Oberwatch hat es übernommen. Aber die Helden habe eigentlich exakt die selben Fähigkeiten. z.T. ist ja sogar das Charakterdesign gleich… o.O Bleibt nur die Frage wer hat hier von wem kopiert?

Das Spiel versucht meines wissens einfach nur Elemente von anderen Spielen zu klauen. Anfangs hat es mich interessiert, weil es noch das Kartensystem und Level besaß, aber das haben sie raus geworfen.
Ich glaube das Spiel weiß selber nicht einmal wohin es gehen möchte, dnen es hat sich einiges geändert und zwar in eine halb gare Richtung.

So ich grab den Thread mal aus :smile:

Mein Freund hat mich auf Paladins gebracht und außer ihm kenn ich bisher niemanden, der es spielt und würd mich über etwas Gesellschaft freuen. Ist vielleicht interessant für alle, die das Prinzip von Overwatch mögen, es sich aber nicht kaufen wollen.

Paladins ist free to play mit optionalen Microtransactions (wie ja so viele Spiele mittlerweile).

Das Kartensystem ist auf jeden Fall noch drin. Was du mit Level meinst, weiß ich nicht.

Würd mich jedenfalls freuen, wenn sich ein paar Leute finden. Könnt mich gerne auf Steam adden (gleicher Name wie hier)

Ich hab es mir vor einer Woche auch mal runtergeladen und muss sagen, dass es mir doch ganz gut Spaß macht.
Karten- und auch Levelsystem gibt es auf jeden Fall beides noch.
Wobei ich noch nicht ganz verstanden habe, was einem die Levelaufstiege bringen (außer jeweils 500 Gold)

@lady_nieve. Hab dich in-game nicht gefunden. Steam friendslist geht bei mir nicht

Ich könnte auch noch jemanden eintragen, der mich geworben hat. Wenn da also jemand aktiv ist undnoch ein bisschen Gold haben möchte.

Wie ist denn dein Steamname, dann kann ich dich eventuell adden?

Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrab, aber:

über die letzten wochen hab ich wieder mit Paladins angefangen, und finde das spiel echt gut.

Nur leider gibts halt echt viele kackbratzen die einfach nicht ihre rolle spielen können. (ähnlich wie bei Apex, @Realbrainlessdude :beanrage:)

da nehmen die n healer und gehen immer auf kämpfe.
nehmen n healer und rennen alleine rum, versuchen die gegner zu flankieren und als healer damage zu machen.

da drück ich ehrlich lieber Alt & F4 und schau ne folge Scrubs :simonhahaa:

Willst du mich verarschen :smiley:

es ist zum kotzen.

Nach der dritten runde hab ich dann den Spongebob gemacht.

1 „Gefällt mir“

Deswegen spiel ich Apex nur noch im vollen Team. Anders überleb ich das nicht.

1 „Gefällt mir“

Wobei es auch Healer Heroes gibt wo allgemein bekannt ist, dass die in der Regel nicht als Healer gespielt werden.
Namentlich Pip und Grokh. Pip ist ein ganz guter Flank und Grokh ein Damage. Natürlich immer je nach Talent und Loadout…

Wenn jemand Seris nimmt und dann nicht heilt ist es eine andere Sache.

Es war ne Furia.
Klar, manche healer kannste auch bisschen auf dmg spielen und hier und da gegner die noch wenig leben haben, finishen, wenns sonst keiner kann (Jenos, z.B.)

Aber wenn die Furia links außen alleine flankt und das jede Runde, dreimal hintereinander, und immer wieder dem Androxus & Drogoz & vl. auch Tyria in die Arme läuft… :cluelesseddy:

Während ich der einzige aufm Punkt bin der captured und mich eben mit Androxus, Tyria, Drogoz und noch anderen rumschlagen muss :simonhahaa:

Furia Damage geht aber auch ganz gut :innocent::smiling_face_with_three_hearts:

Wobei es natürlich immer auf die Team Comp ankommt und wenn man Tank spielt und du dann keine Heilung vom einzigen Healer bekommst ist es natürlich immer sehr ärgerlich.

Wenn da jemand Lust hat zu zocken → IGN: Bahaco :wink:

What are your favourite champions in paladins? I like pip and Macau and I found this tier list https://gameskeys.net/paladins-tier-list/ any better tier lists out there?