Wenn es nach dieser Folge mit den foodfights endet ist es für mich ein rundes Ding.
Schröck hinsetzen, war ja eh seine Kappe
Schröck der Denzel spielt der Beavis spielt
Oder Mark wird doch noch nach-rekrutiert.
Also. Folgendes. Aktuell sitzt Schrödingers Pangasius-Finale im Sendeplan. Es findet statt und gleichzeitig auch nicht.
Mit anderen Worten: Wir können zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, ob Denzel am Freitag dabei sein kann oder nicht Wird sich relativ spontan entscheiden müssen.
Am traurigsten macht mich an der Nachricht, dass du es als Finale bezeichnest.
Ich dachte das mit dem Finale stand noch gar nicht fest
In der Box, in der Schrödingers Pangasius-Finale sitzt, befindet sich wiederum eine Box, in der das Finale selbst sitzt. Es ist gleichzeitig die letzte Folge oder auch nicht. Bis wir hineinschauen
George McCrate gefällt das.
Na dann schauen Sie doch bitte hinein junge Dame!!!
Will Sie ja aber Sie maust lieber mit einem Kollegen
Gregor hat sie daran gehindert letzte Folge. Und jetzt hat sie zwei notgeile Raumfahrt-Chaoten an der Backe…
Also Ivee ist ja eindeutig die gewesen die damit angefangen hat !
Sie steht halt auf Schweiß(en). Oh, bitte lass das am Freitag stattfinden, die Welt braucht mehr Pangasius
Dann macht doch die Box auf und seht nach, ob Denzel drin ist
Nein, nicht dass ein toter Gimmelfarb drin ist.
die Wahrscheinlichkeit das Denzel lebt ist 0.5, aufgerundet ist das 1 … also keine Sorge
Update: Es sieht bisher gut aus für morgen Ich haue gleich einen Blogpost raus, in dem ihr die Geschehnisse aus den letzten Folgen zusammengefasst findet.
Du hast also in die Box geguckt?