Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Wenn es nach dieser Folge mit den foodfights endet ist es für mich ein rundes Ding.

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht wieder verschieben :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Schröck hinsetzen, war ja eh seine Kappe :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schröck der Denzel spielt der Beavis spielt :dizzy_face:

Oder Mark wird doch noch nach-rekrutiert.

2 „Gefällt mir“

Also. Folgendes. Aktuell sitzt Schrödingers Pangasius-Finale im Sendeplan. Es findet statt und gleichzeitig auch nicht.

Mit anderen Worten: Wir können zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, ob Denzel am Freitag dabei sein kann oder nicht :confused: Wird sich relativ spontan entscheiden müssen.

15 „Gefällt mir“

Am traurigsten macht mich an der Nachricht, dass du es als Finale bezeichnest. :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ich dachte das mit dem Finale stand noch gar nicht fest :cry:

In der Box, in der Schrödingers Pangasius-Finale sitzt, befindet sich wiederum eine Box, in der das Finale selbst sitzt. Es ist gleichzeitig die letzte Folge oder auch nicht. Bis wir hineinschauen :kappa:

17 „Gefällt mir“

George McCrate gefällt das. :+1:

8 „Gefällt mir“

Na dann schauen Sie doch bitte hinein junge Dame!!!

Will Sie ja aber Sie maust lieber mit einem Kollegen :donnie:

Gregor hat sie daran gehindert letzte Folge. Und jetzt hat sie zwei notgeile Raumfahrt-Chaoten an der Backe…

1 „Gefällt mir“

Also Ivee ist ja eindeutig die gewesen die damit angefangen hat ! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Sie steht halt auf Schweiß(en). Oh, bitte lass das am Freitag stattfinden, die Welt braucht mehr Pangasius

1 „Gefällt mir“

Dann macht doch die Box auf und seht nach, ob Denzel drin ist :cluelesseddy:

Nein, nicht dass ein toter Gimmelfarb drin ist.

die Wahrscheinlichkeit das Denzel lebt ist 0.5, aufgerundet ist das 1 … also keine Sorge :supa:

1 „Gefällt mir“

Update: Es sieht bisher gut aus für morgen :slight_smile: Ich haue gleich einen Blogpost raus, in dem ihr die Geschehnisse aus den letzten Folgen zusammengefasst findet.

27 „Gefällt mir“

Du hast also in die Box geguckt? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“