Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Wozu habt ihr so einen Probiersender?! :wink:

Ich hab Bock!

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Absolut :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja gerne! Ich habe bisher deine PnP-Streams immer verpasst und würde dich gerne mal in der SL Rolle sehen. Ähnlich wie bei Hauke in Thabor finde ich so einen Perspektivwechsel spannend! Do it Steffen!

3 „Gefällt mir“

Wenn DU Lust hast und es sich realisieren lässt, warum nicht einfach machen!?
Ich schaue es mir definitiv an und werde damit wohl nicht alleine sein :wink: Es muss ja nicht als Top-Produktion mit großen Erwartungen beworben und produziert werden.

5 „Gefällt mir“

Als Versuchsobjekt, und dafür vielleicht eben nicht auf einem Freitagabend - dem Hotspot - reicht das doch dicke. Da eine Sache, die ich an den RBTV-PnP liebe ist, dass ich die, aufgrund ihrer technischen Qualität, wunderbar als Podcast hören kann, würde ich persönlich das

nicht ganz so gut finden :grin:

Freu mich schon, wenn Viets und Ilyass Kinder endlich auf den Wargen im Streichelzoo reiten dürfen.

1 „Gefällt mir“

Gebt mir ein bisschen Zeit ich denk mal drauf rum.

14 „Gefällt mir“

Klar. Gar kein Problem.



2 „Gefällt mir“

Yay! o/

1 „Gefällt mir“

Wenn wir jetzt noch einen Dritten SL bekommen, dann kriegen wir bestimmt bald einen PnP Channel. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Du leistest doch eh schon auf deinem twitchstream…

Ja aber das ist nicht das gleiche wie soetwas auf dem Sender zu leiten.

mir ist beim rewatch noch ne Frage eingefallen…

Ist Ivan “nur” ein Tennisstar auf der Erde gewesen und das Universum hat zugeschaut weshalb er bekannt ist, oder war er ein Galaxymeister oder sowas? Also hat er auch gegen andere nicht Humane Gegner gespielt oder nicht ? Was meint ihr ?

1 „Gefällt mir“

Außerdem stellt sich die Frage ob Dr. Ernst Haft mit EinsNull schonmal bei den Galaxy foodfight mitgemacht hat, da EinsNull ja entwickelt wurde als beste Brotbackmaschine allerzeiten.
Evtu ist Chad Banner als Halbzeitakt aufgetreten ?

und wo ist Cpt. Picard in StarWars?

… manchmal sind eben Geschichten in einem eigenen Universum, ohne das man eine Verbindung herstellen muss.

Klar gibt es sowas aber ab und zu kann es ja vorkommen dass es jemand ein lächeln ins Gesicht treibt :wink: nicht mehr und nicht weniger

1 „Gefällt mir“

Pangasius solltest du nachholen denn da sind beide dabei.

Hab ich doch schon lang gesehen, aber ich hab wohl zu wenig Nüch getrunken und hab vergessen, dass der gute Opa Iglo mitgespielt hat. Ich geh mich jetzt mal kurz schämen.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.