Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Easy^^

5 „Gefällt mir“

Man, wann darf der Krane endlich spielen???

6 „Gefällt mir“

Habe inzwischen auch die 3. Folge nachgeholt (und alle 400+ Antworten hier im Thread! :smiley: ) und muss sagen, war schon ne sehr geile folge! Aufjedenfall die beste von den dreien und fand auch das Tini Gregors kurzen anflug von „powergaming“ gut unterbunden hat und drauf reagiert hat, aber die ganze Situation nach der gescheiterten Heimlichkeits Probe von Dennis war auch einfach zu gut :smiley: glaube jetzt schon mein Highlight 2020 ^^

Wobei das Bewerbungsvideo natürlich auch sehr witzig ist :smiley: Schwierig ^^

8 „Gefällt mir“

Ja, teil 3 war wirklich gut. Ich freu mich auch schon auf den 31. Ne kleine Belohnung nach der Klausurenphase. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Countdown läuft :Kreygasm:
Ich hab richtig Bock^^. Was meint ihr wie lange die Folge am Freitag gehen wird?
Ich meine immerhin stehen ja jetzt nur noch die Galaxy Food Fights an. Das könnte schnell durch sein.

Woher weisst du, dass es nur noch die Galaxy-Food-Fights sind? Vielleicht passiert ja auf Kronius noch viel mehr?

1 „Gefällt mir“

Hmm… ja stimmt.
Revenge of the Frippelz? :smiley:

Naja also die große „Gefahr“ im moment ist ja das die Menschliche Rasse als Zutat für eine Fast-food Kette endet und damit zum aussterben verdammt ist. Es sei denn die Crew der Pangasius sorgt dafür das Flagl nicht gewinnt. So versteh ich im Moment das endgame dieser Staffel^^.

Vielleicht crasht aber auch @Marah bei der Landung auf Kronius die Pangasius in das TV Studio der Galaxy-Food-Fight, die somit ausfallen, Flagl aber von dem Plan dass sie ihn stoppen wollen Wind bekommen hat und nun die schwer verletzte Crew der Pangasius als Zutaten kidnapped und unsere 4 Helden als neue Quest haben sich aus den Fängen von Flagl zu befreien, wozu sie die Hilfe der Kinder von Üüün brauchen…nur so eine Idee. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Florentin hat heute im Chat In auch noch mal bestätigt, dass es nicht auf jeden Fall die letzte Folge wird, sondern noch verschiedene Dinge passieren können.

4 „Gefällt mir“

Oh nice :smiley:
Also ich mag das Pnp echt. Für mehr und/oder längere Folgen hab ich stets ein offenes Ohr :smiley:

Ich mag bei Florentins PnPs sehr gerne, dass sie dem Spieler so viel Freiheiten geben und weniger schlauchförmig sind als die letzten Haucke PnPs. Da werden auch Sachen wie “Ich werde zum Wal”, “Ich will das fass öffnen”, “Wir machen einen schlechten Greenscreen Fotoshot”, “Ich hacke dank perfektem Wurf das gegnerische Raumschiff trotz gefühlten -10 Hackerskill” oder “Ich rufe meinen eigenen Inselstaat aus und scheiße auf die Zaubererakademie” erlaubt. Grade auch durch die Unabhängigkeit von Hauckes Aufenthalten in Deutschland sind Tinis PnPs häufig entspannter im Sinne dass ggf einfach ein weiterer Abend eingeplant werden kannn und es nicht in Hektik ausartet weil das Abenteuer an dem Abend noch beendet werden muss (Siehe MM Walpurgisnacht vorallem am 2, Abend).

5 „Gefällt mir“

@Marah @Pommes_Ruppel

Eine Frage wie schaut das mit Freitag aus wenn Denzel da nicht da ist. Er ist auch heute nicht da. Die ganze Woche findet kein Zocken mit Denzel statt.

Klären wir gerade.

8 „Gefällt mir“

Ich hab gehört @Giggles springt immer gerne für ihn ein :face_with_hand_over_mouth:

Wenn es nach dieser Folge mit den foodfights endet ist es für mich ein rundes Ding.

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht wieder verschieben :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Schröck hinsetzen, war ja eh seine Kappe :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schröck der Denzel spielt der Beavis spielt :dizzy_face:

Oder Mark wird doch noch nach-rekrutiert.

2 „Gefällt mir“

Also. Folgendes. Aktuell sitzt Schrödingers Pangasius-Finale im Sendeplan. Es findet statt und gleichzeitig auch nicht.

Mit anderen Worten: Wir können zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, ob Denzel am Freitag dabei sein kann oder nicht :confused: Wird sich relativ spontan entscheiden müssen.

15 „Gefällt mir“