Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Hab mehr gelacht, als ich sollte.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sehe jetzt schon bis Dienstag hat der Thread 500 Post :beanjoy: und bei Das Konzert geht es erst Sonntag so richtig los.

1 „Gefällt mir“

Warum hast du eigentlich so ein Karpfen-Ding am Mund in Miesis Zeichnung ? Aber es ergibt alles Sinn, du bist perfekt in diesem Pnp

grafik

Heute haust du aber einen nach dem anderen raus :joy:

Das seh ich auch ständig und bin irritiert. :smiley:

Auch ein Fisch-Damenbart ist sehr apart :smiley:

grafik

2 „Gefällt mir“

Können wir nen Marah Thread eröffnen? Ich mag dich ja Marah, aber hier im Forum wird gefühlt jeder Thread zum Marah Thread mit den ganzen Fanboys hier. Und in anderen Threads werden Beiträge dann auch gelöscht weil Offtopic.

10 „Gefällt mir“

Der Titel hat ja auch so Digital Geröffel :smiley: Wir sind da was mit dem Digitalwal sicher was auf der Spur :smiley:
grafik

Naja im großen und ganzen liegt das hier aber daran, dass sie eben bisher als einzige Teilnehmerin bestätigt ist und auch antwortet. Also anders als anderswo hat das durchaus (noch :smiley: ) Themenbezug.

Bisher geht es um Fische, Weltall und was hinter dem Charakter bzw. der Story stecken könnte :slight_smile:

Ich versuche immer ontopic zu bleiben mit meinen Posts und hoffe, dass die Antworten nicht groß abweichen. Oder wenn, dann nur kurzzeitig.

3 „Gefällt mir“

tierische begleiter dürfen eben nie als verlängerter Arm der spieler fungieren, sie müssen immer vom meister ausgespielt werden.

“mein hund holt das objekt X” darf nie funktionieren, sondern der spielerm muss sagen
“ich sag “bello hol das XY””
und der meister sagt dann was der hund macht

2 „Gefällt mir“

Man kann nur über sie reden. Bisher hat @Pommes_Ruppel uns nämlich nur den stinkenden Fisch namens @Marah vorgeworfen. Über andere Spieler kann also derzeit höchstens spekuliert werden. :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Da habe ich bei Florentin keine Sorge. Der wird das richtige Maß finden.

1 „Gefällt mir“

Weil ich grad das MM seh, Marco würd mich sehr freuen wenn er mitspielen würde. Auch wenn es Wunschdenken ist. :beansad:

Der Fisch ist roh und zappelnd!

@Angrist Ich glaube, das will Florentin nicht. Bin aber, kleiner Hinweis, in diesem P&P nicht die Person mit Haustier.

2 „Gefällt mir“

com-video-to-gif(1)

Wer ist es denn? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Es müsste die Person sein, die als nächstes revealed wird :gunnar:

Aber mehr verrate ich nicht #teaserbuddy

5 „Gefällt mir“

Keine Haustiere für Marah, kann mich jemand kurz festhalten :smiley:

Das bedeutet ja keine magischen Aale ? Aber die haben doch aale Namen !! Aalbert, Aalfred, Gandaalf :stuck_out_tongue:

Hat jemand schon an die Möglichkeit gedacht, dass Marah auch die anderen 3 Charas spielt ? XD