Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Ah, Ok, da stehts.

Kannte nur das Ankündigungs-GIF. War aber trotzdem eher scherzhaft gemeint, die Kappe ist schon ein klares Anzeichen.

Ha! Habts echt geschafft mich zu verunsichern. Hat man Dennis schon mal bei nem p&p gesehen? Bin mal gespannt wie er so ist.

Nein.
Daher lief er auch: „Unter dem Radar!“ :HAHA!:

:wink:

3 „Gefällt mir“

Ey, hoffentlich steckt Beavis seinen Hamster (wobei es von der Größe eher ein Meerschweinchen ist) nicht irgendwann in ne Mikrowelle :pensive:

2 „Gefällt mir“

Es der Char von Dennis nicht von Colin :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich glaube, das war ne anspielung auf

< pick up exploded hamster > und < give exploded hamster to ed >

aus maniac mansion (eine möglichkeit, das spiel zu … beenden).

(kann mich aber auch irren)

3 „Gefällt mir“

Tust du nicht.

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist es ein Meer :simonhahaa: schweinchen

Ahhhhh, es verdichten sich die Hinweise! Pangasius, I wie Iglu, MEERschweinchen…

Beavis ist nur eine Abwandlung von Beaver, ob Dennis zusammen mit seinem Meerschweinchen gerne in Schiff knabbert und nen Damm bauen will :smiley:

Die Ähnlichkeit ist unbestreitbar :kappa:

grafik

Jetzt weiß ich auch warum Bieber diesen Schwanz haben, es ist ein Pizzaschieber :simonhahaa: Fell würde im Ofen ja ankokeln :smiley:

grafik

2 „Gefällt mir“

Nur beim Nachnamen von Dennis Charakter sind sie sich wohl noch nicht ganz so einig. :grin:

Gimmelfarb ist wohl das worauf es hinausläuft, Farbgammel hat sicher die Social Media Abteilung verbockt :smiley:

Oder die Autokorrektur. :smiley:

Wer seine Autokorrektur nicht unter Kontrolle hat, trägt weiterhin die Verantwortung :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich würde es enorm feiern, wenn Tobi Escher mitmacht, aber ich glaube ehr weniger dran.
Ingo oder Lara wären auch cool, aber noch unwahrscheinlicher.
Marco wäre auch ein träumchen.

8 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich sicher, dass Denzel den Menschen spielt?

1 „Gefällt mir“

Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gehts hier aber los. Was, wenn alle eig nur ihre Tierbegleiter spielen?
Tendiere bei dem Gedanken irgendwo zwischen :aluhut: und es ist the one and only Tini, bei dem wir auch schon 15 Sessions lang beobachten konnten wie 4 Tiere gegen 9/11 vorgehen.

Edit: @RobChang Wer sagt, dass Beavis Gimmelfarb nicht das kleine Wollknäul da ist?

1 „Gefällt mir“

und woher willst du wissen, dass Beavis nicht das Pikachu ist? :grin:

Achso meinst du das, ja sorry, witzresistenz 1000 und eigentlich hat der mensch auch noch ne ratte unter seiner mütze die ihn steuert, oder wird das der Koch auf dem Schiff sein ?

1 „Gefällt mir“