Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

26 „Gefällt mir“

Los Fischstäbchen flieg und sieg :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Der Fischstäbchenwurf ist abseits des PnPs einer der größten Stärken von Frau M…

3 „Gefällt mir“

Dafür wirst du leiden Deda :smile:

Evil Jared bekommt jeder ^^ der ist auch nicht so teuer. Der hat uns damals 2000€ gekostet für einen ganzen Abend als DJ im Lokal.

Das sind ca. 5 Praktigehälter bei den Bohnen. Also schon eine große Investition.

Ich höre eine gewisse Abneigung gegen das beschäftigen von Praktikanten heraus :budi:

Nö, Beschäftigung von Praktikanen ist gut, nur sollte man die auch entsprechend bezahlen, wenn die Vollzeit bei jemanden arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Dann wär’s ja kein Praktikum mehr sondern ein Vollzeitjob mit voller Entlohnung der alle Bezüge (z.B. eines Studenten) im Worst Case streichen würde. Einem Mitarbeiter in der Lehrzeit steht auch in den 3 Jahren nur ein Bruchteil seines Gehalts zu, obwohl der genauso seine 38,5 Wochenstunden ableistet.

EDIT: Es zwingt ja keiner diese Personen dort zu arbeiten wenn sie mit der Entlohnung unzufrieden sind.

1 „Gefällt mir“

Wann wird der letzte Spieler angekündigt?

morgen

Irgendwann im Programm?

letzte Woche war es nach MoinMoin

Bin mal gespannt wer es ist, vielleicht Miriam? Dann hätten wir zwei neue und zwei die man schon kennt.

Bei Science Fiction könnte ich mir auch Bell ganz gut vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Der vierte Spieler ist Gregor als “Ivan Hendl”

17 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Gregor ist auch dabei.

Ivan Hendl :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

WHAAAAT?! :beanjoy: