Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

habe ich da S.P.A.C.E. Remake gehört :kappa:

9 „Gefällt mir“

Der Greenscreen wird schon geschrubt.

12 „Gefällt mir“

Oh wow… Gregor ist… Nunja sagen wir schwierig. Kann den Rollenspieltechnisch leider kaum einschätzen, hoffe aber , dass er nicht zusehr overacted. Er wäre aber nicht dabei, wenn Florentin nicht was großes mit ihm vorhätte :supa:

Haha, freu mich jetzt sehr drauf.
Klingt nach ner chaotischen Runde :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn Florentin „Dummheiten“ und „Unüberlegtheit“ bestraft. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Vorsicht… :eddy:

Ok Gregor kam jetzt wirklich unerwartet. Beim Charakterdesign muss ich irgendwie an New Kids denken:
image
Steffen, Marah,Denzel, Gregor (v.l.n.r) und ganz rechts ein random NPC.
Keine Ahnung warum.

4 „Gefällt mir“

Nö, es wird ein asymmetrisches PnP, Gregor spielt den bösen gegen die 3 „Guten“ :kappa:

Irgendwie erinnert mich das ganze an HHGTTG. Freu mich!

1 „Gefällt mir“

Was ich betonen möchte:

Wie oft?
Offene Länge des Abenteuers, wahrscheinlich mehr als zwei Abende

d.h. kein unnötiges Gehetze ans Ende zu kommen

11 „Gefällt mir“

Wat fürn ding? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

HitchHikers Guide To The Galaxy

2 „Gefällt mir“

Alles klar, PnP Maaskantje confirmed.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Stirnband sieht er schon sehr nach Tennisspieler aus. War auch mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe. Frag mich nur wie das mit den anderen passt.

1 „Gefällt mir“

Cooles Lineup, hab bock.

1 „Gefällt mir“

Ok, an das hab ich nicht gedacht :sweat_smile:

Netflix-Adaption

3 „Gefällt mir“

Teil 2 Pangasius Turbo confirmed! :aluhut:

Ivan könnte der Gegenspieler sein :kappa: Sitzt immer in nem anderen Raum und Florentin darf hin und her eilen und die Aktionen von Ivan und denen der Gruppe koordinieren :beansweat::beanjoy::cluelesseddy:

Ich hab hier in den letzten Tagen schon so viele verrückte “Deutungen” gelesen, die … tja … schon ziemlich gut gedeutet sind. Einige Meisterdetektive hier im Thread.

10 „Gefällt mir“