Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Oh du hast recht.

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du Bösewicht :beanfeels:/ Dass ich solche Beleidigungen von dir lesen muss!

2 „Gefällt mir“

Ach, das ist doch eh zu weit hergeholt, um das auf dich zu beziehen.
Gelb bist du nun wirklich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht von dir @gamebuddy. :beansad:

@gamebuddy Alles gut, war nicht ernst gemeint :kissing_heart:
@TechInterMezzo Ö_Ö

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

das einzige was mir an diesem pnp bisher nicht gefällt, ist das space-setting. da hab ich immer irgendwie so meine probleme aber alles andere, spieler/spielleiter/umgang miteinander sind top.

finds auch witzig, wie florentin es geschafft, ganz subtil ein weltuntergangsszenario einzubauen in dieses eigentlich sehr… nunja…was will man den bitteschön von einem space-foodtruck erwarten…dass sie in john mcclane manier die menschheit retten?
nein!
sie müssen einen kochwettbewerb gewinnen, weil sonst die menschheit zu futter wird wie die frippels :smiley:

Ich hab immernoch meinen Laserblaster mit 2 vollen Magazinen…

6 „Gefällt mir“

Wollt ihr den Koch-Wettbewerb mit einem Gericht aus Flagls Spezies gewinnen? :beanomg:

wer weiß was in diesen ominösen ruinen passieren wird :smiley:
aber dass ihr das universum rettet durch eure waffen glaub ich immer noch nicht :gunnar:

“Nicht durch Reden oder Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Flagl-Blut.” - Schmotto von Schmismarck, 2458

11 „Gefällt mir“

Haha, so ein “Zitat” hier im Forum hab ich jetzt wirklich 0 erwartet.

Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch etwa nicht geschmeckt?
Luther, vor langer langer Zeit

2 „Gefällt mir“

Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch das pinke Tier nicht geschmeckt?
Flagl, in langer langer Zeit

1 „Gefällt mir“

Da haben wir wieder den Nerd, der nicht zum Schuß kommt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Koch tot, Mensch gerettet! Für die Freiheit deiner Enkelin! :beanwat:/

Einfach zu nett für diese Welt! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das Alien braucht einen Namen hat wer gute Vorschläge?

5 „Gefällt mir“

Heute gar keine Pre-Show? :thinking:


Alls kleine Einstimmung auf das PnP Nachher:

Wie Pangasius vermutlich enden wird:

„Ach ich lande einfach neben Flagls Restaurant und wir reden in Ruhe mit Ihm über diese Menschenfleich Sache.“
Evee Iglo, 2459, „landete“ die Pangasius in Flagles Restaurant.
Der Inhaber des Restaurants „Zu Flagl“ und der Kapitän der Pangasius kamen bei diesem „Unfall“ ums Leben.


„Ah de Flagl, de is sicha a dufta Fischgenosse, de wirds scho mit si rede lasse! Singen a paar nede Seemannsliedschen u trinke a bisse, dann siehts de Welt sicha scho anders aus nech? u wenn nich…“
Heinz-Olaf-Iglo, 2459, Am Vorabend des Kochwettbewerbs, ging mit Flagl auf Kneipentour, kam ohne Flagl und leerem Blaster zurück.


„Ey Leude, war grad mal beim Kochstand von dem Flagl, gucken was die Konkurrenz macht und so. Da schau ich mir mal den Ofen von Dem genauer an ne und da hing einfach nen Kabel raus! Nett wie ich bin hab ich ihm das gezeigt und es kurzer Hand repariert und den Ofen noch ein wenig getuned! Hat mir sogar 3000 Plu dafür gegeben und sich bedankt! Netter Typ!“
Beavis Gimmelfarb, 2459, „Unglücklicher Erfinder“ der Ganzkörperfrittierung.


„Unfälle beim Sport passieren…“
Ivan Hendl, 2549, Bei einem Interview kurz nach dem tragischen Tennis Unfall mit Todesfolge des Legendären Frippels Kochs Flagl, der durch eine Fehlfunktion einer Ballkanone zerfetzt wurde.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte es eine Pre-Show geben? Es gibt doch immer nur eine einzige vor der ersten Folge.

1 „Gefällt mir“