Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Kaul zieht zurück nach dem ersten Wurf. Reicht ihm.

Also jetzt darf der neugebauer aber auch gerne mal etwas Risiko gehen und vlt etwas mehr Anlauf nehmen

Rooth verbessert nochmals

auf ein Zehnkampffinale in der vorletzten Runde? Da kann man ruhig mal eher drauf halten als auf einen Einlauf für Dreisprung.
Mal abgesehen davon dass die deutsche Regie sonst auch schonmal auf deutsche Athleten schalten konnte, was heute aber irgendwie nicht geht.

Also mir wird die ganze Zeit Speer oder Kugel gezeigt. Kugel ebenfalls ein Finale. Jetzt dreisprungfinale.
Zwischendurch kamen 10sek vom Warmmachen der dreispringerinnen. Sehe wirklich das Problem nicht.

Neugebauer beim 3. Wurf schlechter, ach man ey.

Blieb den Großteil des Wettkampfes unter seinen Möglichkeiten, da hat Rooth das schon mehr verdient, bin ich ehrlich.

Gerade mega Parade von Berger gegen Kanada :beanpoggers:

Gefühlt sind die Differenzen bei wurfdisziplinen auch immer krasser. Um zu gewinnen, muss man eigentlich vorne mitwerfen. Beim Weitsprung und co kann man mal eher Schwächen haben.

tbh die grob gesagt „Nachhaltigkeitskonzepte“ klingen durchaus nicht verkehrt.

Ich traue dem Braten aber nicht. Subjektiv

Wegner spricht sich für 2036 aus

Kosten entstehen dem Land zunächst aber keine: Bis Mitte 2024 will der DOSB auf eigene Kosten ein Ausrichterkonzept entwickeln, inklusive Bürgerbeteiligung.

Zunächst ist auch gut formuliert

Jetzt hätte ich gerne nochmal die zwei Eurosportnasen vom Stabhochsprung :beanwat:

Olympia in Berlin. Wir würden uns derart vor der Weltgemeinschaft blamieren …

image
Wenn ich mich nicht verrechnet habe… Jetzt geht es darum Silber abzusichern. Hilft Neugebauer halt nicht, wenn das halbe Feld PB/SB wirft.

Muss für Golubovic auch blöd sein hinter Skotheim zu sein, obwohl der ne Disziplin quasi ausgelassen hat :smiley:

Wie sind denn so die Zeiten von Victor im Vergleich zu Neugebauer?

SBs
Neugebauer 4:44
Victor 4:51

Rooth hat nur eine PB von 4:29… Unterbietet er heute bestimmt wie der drauf ist.

2 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht glauben, dass Neugebauer das wirklich noch aus der Hand gibt. Schon wieder. Nachdem es ihm auf dem Silbertablett serviert wurde.
Aber wenn er in quasi keiner Disziplin an seine Top Leitungen ran klommt …zu Olympia…dann ist es halt so.
Sehr schade, ich hätte es ihm gegönnt.

Das denke ich nicht. Gab ja erst kürzlich die EM als auch andere Sportereignisse wie die European Championchips in den letzten Jahren. Die sind super über die Bühne gegangen.

Ich weiß nicht, inwiefern sich so Sportler bei Lauf Disziplinen noch groß verbessern können. Aber zumindest beim Speerwurf hat er noch viel Luft nach oben, der Anlauf sah etwas sehr zurückhaltend aus.
Bei den anderen technischen Disziplinen ist er ja überall ganz vorne dabei obwohl er nirgendwo seine Bestleistung abrufen konnte

Wenn die Top5 ihre PBs/SBs laufen, wird es so enden:
image
Zumindest Bronze scheint sicher zu sein.

Gleich 4x400 Mixed, hoffentlich gibts auch Mix bei der Reihenfolge, gibt immer so krasse Bilder wie die Männer dann gegen Frauen laufen