Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Celine Dion, pah ich bin nur wegen Gojira hier!

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade die Eröffnungsfeier gucken aber da läuft nur ne komische Folge der Pfefferkörner :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also der Einlauf wird jetzt 5 Stunden dauern? :kappa:

„Da kommt das Boot mit den Flüchtlingen.“ :grimacing:

Was sagt ihr zu der Eröffnungsfeier?

Ich denk mir die ganze Zeit, wäre das in Deutschland, würden wir alles zu tote Diskutieren wie viel CO2 das verbrauchen würde mit den Schiffen usw.

Ich frage mich wie das in Deutschland aussehen würde, ich denke, sehr langweilig :smiley: und unkreativ… wie die Fußball EM eröffnungsfeier.

Wir haben kein eigenes Boot? :beanwat:

Ich hab gerade auch gedacht so, albanien, afghanistan, deutschland… ist das ein versteckter hinweis? :smiley:

Nö, uns hat man mit Südafrika, Albanien, Afghanistan und glaube Algerien oder so zusammen gesteckt.

Und ein großes schiff für Angola und Rumänine, jaja! SKANDAL!

Nee ist alphabetisch sortiert

Würde ich gegen wetten. Warum immer so negativ? Wenn man die richtigen Leute ran setzt, würde man auch in Deutschland wie in allen anderen Ländern was machen.

Die Eröffnungsfeier bei einer WM oder EM ist doch pillepalle dagegen.

3 „Gefällt mir“

Finde das mit den Booten cool und auch das es gemischt ist und nicht alles streng nach Alphabet.

Germany war aber schon. Und jetzt vom Armenien. Also wohl eher nicht komplett alphabetisch.

Allemagne, das ist nach französischen Namen sortiert

Check mal den französischen Namen von Germany.

Ich bin mal gespannt, ob ein Marienkäffer und eine Schwarze Katze durchs bild huschen :sweat_smile:

Weil ich kein Vertrauen mehr in diesem Staat habe. Deswegen so negativ.

Und ich bin da noch ein Optimist…

Das hat mich grade verwirrt warum Deutschland jetzt schon kam. Aber wir sind ja in Frankreich.

Allemange! :beangasm: :belgium:

Aha, Also Angola kommt nach Germany alphabetisch ja?
Oh und Rumänien genau dazwischen.

Jup

Das wurde ja jetzt schon geklärt.