Erst wird sie von Klimaaktivisten mit Suppe beschmiert. Und nun werfen die Franzosen sie einfach in die Seine. Was muss Mona Lisa noch alles durchmachen?!?
#FreeMonaLisa
Auch bei Minions steht auf Wikipedia und Letterboxd nur: USA als Produktionsland.
Also ist dann eher inoffiziell.
Edit:
Ok komisch warum dann Produktionsland nicht auch Frankreich angegeben ist.
Aber als Erfolgreicher Französischer Film kann es ja definitiv nicht zählen wenn es offiziell als USA geführt wird.
Das gibt sicher wieder Review Bombing aus Saudi Arabien xD.
Die Statuen könnten auch aus nem Civilization Trailer sein.
Also wenn man nach der Musik gerade geht erwachen die Statuen gleich und töten ein
Das mit der Würdigung von 10 bedeutenden Frauen fand ich schön.
Dafür dass die danach dauerhaft stehen sollen, find ich die Farbe etwas ungünstig gewählt. Nicht grade dezent so Gold
Passt doch aber in den Prunk von Paris
Ok, dafür kenne ich die anderen 200 Statuen zu wenig. Vielleicht passt es ja
Glaube das war Bronze. Wenn die Gold sind, dann stehen die nicht lange.
Naja die meisten werden aus Bronze oder so sein, aber Paris ist ja allgemein eine prunkvolle Stadt und wenn man Frauen extra würdigen will, finde ich das gut mit dem Gold.
Sagen wir so: produziert von Illumination, Animation und Design von Illumination Paris. So wie Duck Tales alt, wo die Folgen in Japan und Korea gemacht wurden.
Animation and design
The film was animated by Illumination Studios Paris in Paris, France.[50] Production was underway by September 2020, with animation ending in October 2022.[51][52] Post-production work wrapped by March 2023.[53] Jelenic said that Illumination updated their lighting and rendering technology for the film, with Meledandri claiming that it „pushed the technical and artistic capabilities of [the] studio to new heights“.[53]
Liechtenstein, Liechtenstein!
Breakdance-Opernsänger. Wilde kombi
Ich meinte ja auch nicht das Material sondern eher die Farbe.
Monteverdi?
Bald die tollen Trikots der Mongolei
Ok die Uniformen sind echt nicht schlecht