Forum • Rocket Beans TV

Path of Exile


#61

Hab mich mal bei der Steam-Gruppe angemeldet


#62

Im normalen Lab sind immer Handschuhe, in Cruel sind glaub ich Handschuhe oder Schuhe, in Merc und im Uber sind glaub ich Handschuhe, Schuhe oder Helm


#63

Ja, für das Spielen mit meinem Freund musste ich in der gleichen League sein.
Aktuell bin ich mit meinem Char Lvl27 und in Akt 3, und ich mus sagen, dass gerade diese verseuchten Bestien-Bosse es ganz schön in sich haben, wenn man da allein draufhaut ^^
Aber Spaß macht dieses Hauen&Looten schon extrem.

Ich bin da übrigens über einen passiven Skill gestolpert: Blood Magic. Funktionieren in Verbindung mit diesem Skill auch weiterhin alle Skills, die die Manakosten von Fähigkeiten verringern, oder negiert er diese?


#64

https://pathofexile.gamepedia.com/Blood_Magic

Ja, alle skills die die Manakosten reduzieren, verbrauchen dann weniger Life anstatt Mana.


#65

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung.

Gibt es überhaupt noch jemanden hier der aktiv PoE spielt? Momentan läuft neben der Harbinger League ja auch noch das 10-Day Turmoil Race, nimmt da jemand von euch teil? Vielleicht hat ja auch die deutsche Übersetzung ein paar neue Leute zu PoE gebracht. Vielleicht besteht ja auch interesse an einem RBTV-Clan?


#66

Finde aktuell leider keine Zeit dazu…

Arbeit, Weiterbildung, Kind… :smiley:.

Habe gestern jedoch irgendwas von PoE auf Facebook gelesen. Dass da bald eine größere Ankündigung kommen soll. Irgendwie jetzt am Wochenende oder so…


#67

Ja am Freitag soll der neue Content Patch 3.1.0 angekündigt werden, welcher voraussichtlich am 08.12. erscheinen soll.


#68

Uiuiui, alles klar.

Die Xbox-Version ist noch nicht draußen oder? Wäre für mich nämlich ehrlich gesagt nen Xbox-Kaufgrund ;). Nur schade, dass es glaube kein Couch-Coop ala Diablo geben soll…


#69

Ich werde es bald anfangen, aber auf der Xbox, als werden wir wahrscheinlich keine Berührungspunkte haben.
Aktuell warte ich noch, dass es etwas gepatcht wird und noch mehr Inhalt hineinkommt, da ich spiele normalerweise nur einmal durchzocke und deshalb auf die umfangreichste und auf die am bestlaufenste Version warte.^^

@mix die Xbox-Version ist schon seit ein paar Monaten raus. Gibt sogar eine Xbox One X Enhanced-Version, mit 60 fps etc.


#70

Soweit ich weiß ist die Xbox-VErsion schon länger draußen.


#71

Also viel mehr Inhalt wird da nicht kommen, bis auf ein paar neue Items und neue Ligen ändert sich so schnell nichts, da mit der Version 3.0. das Spiel eigentlich komplett umgekrempelt wurde. D.h es wurde die verschiedenen Schwierigkeitsgrade abgeschafft, dafür wurden 6 neue Akte eingeführt, so dass man das Spiel nicht mehr 3x auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen muss um ins Endgame zu kommen, sondern nur noch ein mal.


#72

Alles klar… Ist ja noch besser. Dann wird die Xbox bis dahin hoffentlich günstiger :smiley:.


#73

moin, das stimmt so nicht ganz. das spiel wird stetig sehr aktiv weiter entwickelt und jetzt im dezember kommt 3.1 raus zu dem GGG angekündigt hat, dass es einen umfang haben soll ähnlich wie die anderen addons (ascendancy, atlas of worlds etc). dazu mal einen auszug aus einer älteren news:

five facts about this release:
There is a new boss in Act Nine
We have the first ever socketable belt coming
Green and black are the colours of a new league
We’ve prepared a new stash tab type for this expansion
There are 4 new skill gems and 6 support gems coming

desweiteren finde ich deine aussage “Also viel mehr Inhalt wird da nicht kommen” ein wenig abwertend, wenn man bedenkt wieviel mühe sich GGG für jede neue liga gibt und wieviel content poe an sich schon bietet. ich mein jede liga in poe gibt ein völlig neues spiel erlebnis, da kommt RICHTIG viel content jedes mal. ich kenne kein vergleichbares entwickler studio, welches so aktiv GUTEN content liefert.

mfg
guggelhupf (poe veteran mit über 3,5k stunden ;))


#74

Er schrieb:

Darauf bezog ich die Aussage [quote=“Der_Rumpel, post:71, topic:26133”]
Also viel mehr Inhalt wird da nicht kommen
[/quote]

Auf was sollte man denn noch warten wenn man das Spiel nur einmal durchzocken möchte?

Ich liebe dieses Spiel und GGG haut da jede menge Content raus und PoE hat wohl mit das fairste free 2 play Modell was es zur Zeit gibt.

MfG
Der_Rumpel (Diablo 2 Veteran und Beast Supporter)


#75

alles klar, dann habe ich deine aussage falsch interpretiert :wink:

mfg
guggelhupf (Kitava Supporter :smiley: <3)


#76

Hat jemand eigentlich eine Ahnung ob eine PS4-Version kommt? Dann müsste ich mir nicht extra ne Xbox kaufen :smiley:.

Habe bisher nur gelesen, dass die Portierung zur Xbox wesentlich einfacher ist, als die zur PS4. Ob es geplant ist, konnte ich aber leider nirgends lesen…

€DIT: Und gleich die nächste Frage: Hat schon jemand hier die XBOX-Version angespielt und kann ein Feedback geben?


#77

@ mix Ich habe bisher nichts davon gehört das eine PS4-Version angekündigt wurde.

Es wurde auch ein neuer Patch, War for the Atlas, und damit auch eine neue League, The Abyss, angekündigt offizielle Ankündigung. Hört sich wirklich mega an, ich hab da so bock drauf, ich kanns kaum erwarten.


#78

Jau!

Du spielst ja auch am PC oder?


#79

Ja ich zocke am PC, ich besitze keine Konsole.


#80

Seit geraumer Zeit gibts ja nun auch die deutsche Version für den PC. Ich werde mich nun erneut ranwagen ;).

-> Texte komplett auf deutsch; Sprache auf englisch