Path of Exile

Super. Könnt ihr mich im Psn adden? Ich glaube man kann dort auch eine Chat-Gruppe erstellen :)!

Meine psn id:

mix13_

das richtig geil aussehende equip, gibt es wohl nur für echtgeld?

Die meisten Cosmetics gibts nur gegen Bezahlung. Ab und zu bekommt man auch welche umsonst, z. B. für Erfolge während einer Challenge League. Momentan läuft das Flashback Event, man bekommt eine Lootbox wenn man auf Level 35 levelt, gibt noch mehr zu gewinnen, das ist aber dann nicht garantiert. Wenn du Twitch Prime hast kannst du momentan auch ein paar Cosmetics bekommen.

achso,fand es was schade das im prinzip immer das gleiche waffen/rüstung design dropt.
ich will halt immer entsprechend meinem level aussehen :grin:

Ein kleines Opfer dafür dass das Spiel komplett kostenlos ist und kein pay to win hat :slight_smile:

ja aber ich will fette leuchtende schulterplatten :kappa:

1 „Gefällt mir“

was spielt ihr eigentlich für builds?

in Synthesis eine Winter Orb Elementalist
im Flashback Event ein Arc Totem (wechesl evtl. auf Glacial Cascade oder Freezing Pulse) Hierophant, da ich noch nie nen Totem Build gespielt hab.

Toxic Rain mitm Waldläufer :).

Ich habe gerade einen deutschen Discord Server erstellt.
Wer Bock hat, hier der Link:

Hey Leute

Ich könnte echt eure Hilfe gebrauchen ich hab schon mein zweiten Charakter erstellt und hab bei Akt 2 einen Juwelen bekommen ich hätte das Problem mit meiner Hexe auf Level 50 auch ich kann die Juwelen nicht in mein fertigkeitsbaum Sockeln wisst ihr warum oder könnt mir weiter helfen und sagen wo ich mich beschweren soll wie das geht hahahaha xD voll verzweifelt Leute :sob:

Du musst den sockel erst erwerben mit einem Fähigkeitspunkt^^

Hab ich ja oder mach ich was falsch ich weis ja nicht mal ob das jetzt ein Gameboy Fehler ist ?

Vielleicht hat der stein anforderungen? So und so viel stärke oder so?^^

Danke für du deine Hilfe aber ich würde das ja sehen wenn ich mehr starke brauch da steht einfach garnichts das ist ja das wo ich nicht weiter komme ? Der änder Char ist auf Stufe 50 und das ging bei dem auch nicht :thinking:

Du musst das juwel anwählen dann kommst du zum fertigkeitsbaum^^

Wenn ich das richtig seh, kann es sein dass du in den Juwelenslot keinen Skillpunkt gesetzt hast? Der muss aufleuchten und mit dem Skillbaum verbunden sein, genau so wie du es vorher schon mit anderen Punkten im Skillbaum gemacht hast, nur so schaltet sich der Juwelslot frei. Wenn du das gemacht hast, sollte sich der Juwel dann auch einsetzen lassen.

Gibt es eigentlich noch eine aktive RBTV Gilde in PoE? Bin seit kurzem wieder ziemlich aktiv und nächste Woche Freitag startet ja auch die neue Liga.

Falls ja würde ich mich über einen invite freuen (Name: Grumple).

3.9 anyone?

metamorph mit neuem atlas und 5 neuen bossen sieht spannend aus (auf jeden fall spannender als blight) - i’m in.

werd wieder mit nem melee char starten. hab mir tectonic slam jugger ausgeguckt, also am anfang oni-goroshi farmen und dann weiter.

Also ich bin wie gesagt nach einer etwas längeren Auszeit seit etwa 3 Wochen wieder sehr aktiv am PoE spielen. Habe auch die neue Season gestartet und level imom einen Infernal Blow Berserker.

Bin am überlegen mich auch mal am Hardcore Modus zu versuchen bin aktuell aber in Softcore Metamorph unterwegs. Nja mal sehen^^.