PDF: Mehrere Seiten zu einer zusammenfügen

Ist es, aber ist erst seit neuestem so, bei manchen Kollegen ebenfalls, bei anderen nicht. Die haben zum Teil auch die gleiche Hard- und Software. Ka. Vllt muss ich doch mal die EDV anhauen, wenn es mich weiter nervt :smile:
Weiß aber nicht inwiefern, da war resettet wird.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall die IT nerven. Ich hatte mal das Problem dass ich nicht auf die USB-Ports meines Rechners zugreifen konnte und dafür jedes mal irgendein Honk erst was freischalten musste.

Ich gehe einfach mal davon aus dass gewisse Standardeinstellung beim Reboot wieder hergestellt werden weil die von Server aus so vorgegeben sind. Aber das ist jetzt übelst dilettantischer Technik-Sprech. Vielleicht kann da jemand der mehr Ahnung von IT hat was zu sagen :smiley:

Hätte nicht gedacht was so eine Nachfrage zu PDFs so alles auslöst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer wird den Nahostkonflikt lösen? Der Papst? Das Militär? Oder PDF24?

1 „Gefällt mir“

PDF24. Die Antwort auf alles.

„how to convert to PDF“ hat jedenfalls mehr Suchergebnisse auf Google als „how to convert to Catholicism“

1 „Gefällt mir“

aber er hat doch nur 8 PDF Seiten und nicht 24… :beanderp:

Mist. Dann brauch ich wohl PDF8. Danke für den Hinweis! :smiley:

1 „Gefällt mir“

das gibts leider nicht… :confused:

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Einen schönen Tag noch.

1 „Gefällt mir“

Demnächst als Battle Royal Game: PDF99

Ob PDF24 wirklich 24 Stunden am Tag auf hat? :beanthinking:

@discobot würfeln 1d24

:game_die: 12

Enttäuschend. Was mache ich dann die anderen 12h? Papier benutzen, wie so ein Höhlenmensch?

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst Onboarding-Tipps für neue Benutzer erlauben, um mit mir zu interagieren.

Ist zwischen dir und @JulianMcCloud alles okay?

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Zeichen deuten auf ja

Da bin ich aber erleichtert :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Du hast mich durch mehrere Antworten automatisch reaktiviert. Hier ist ein Onboarding-Tipp:
Für ausführlichere Gespräche stehe ich im Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨ Thread zur Verfügung.

2 „Gefällt mir“

Aber wird PDF24 auch die Sklaverei beenden?

Und die Maschinen befreien? :beanlurk: