Pen & Paper: Good Times Island Teil 2 - 24.11.2017

Danke, danke, danke - es war grandios!

Das Ende ohne Gegenmittel ist nur logisch…

… und alles cool so. Chaos. Liebe. Dreier. Fünfer. Geil.

2 „Gefällt mir“

Eine Formel, die Stanley später in Dr. Winterkorns Hütte findet, auf Chemie würfelt, ihn einsteckt, sich aber nur Zettel auf die Karte schreibt und so in Folge 5 niemand mehr weiß, dass er sie hat…

1 „Gefällt mir“

Bauer + Kartoffel…



13 „Gefällt mir“

Man war das ein Spaß. War vielleicht sogar die beste Episode bisher.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass sie sich so wenig für die Story interessiert haben, null zugehört haben und offenbar die Story gar nicht verstehen wollten :frowning:

6 „Gefällt mir“

Das Ende mochte ich auch nie :stuck_out_tongue:

Naja, ich denke schon dass ein Großteil davon absichtliches Roleplay war.

1 „Gefällt mir“

Puh, also die erste halbe Stunde hatte ich wirklich die Befürchtung, dass ichs zum ersten mal ausschalten müsste. Und auf einmal wurde es mega gut. Gerade das letzte Viertel hat so Bock auf T.E.A.R.S gemacht!

4 „Gefällt mir“

Dafür waren sie super motiviert. Nach Morriton Manor Teil 1 für mich der beste P&P Tag heute! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sie waren in Charakter :donnie:

3 „Gefällt mir“

aus den bisherigen erfahrungen:

i doubt it.

1 „Gefällt mir“

Sie haben sich diesmal selbst gespielt, doch dass glaube ich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es zwar zum Teil unlogisch und absurd, aber ich fand es trotzdem (oder gerade deswegen) sehr unterhaltsam.

3 „Gefällt mir“

Also jetzt wäre die Zeit reif für Season 2…

1 „Gefällt mir“

Sie habens defenitiv verstanden, nur haben ihre Chars halt schwieriger gespielt als es müsste

Wegen dem Gegenmittel, also Ede fragte ja was sie machen sollten. Antwort: Kein Zimmerservice bringt Ruhe :sweat_smile: Das poltern was sie hörten war ja der Fenstersprung von Theodore

1 „Gefällt mir“

Vivien ganz klar MVP

1 „Gefällt mir“

von mir aus, aber ein großteil der unaufmerksamkeit war für mich nicht gespielt…

Ich fand das Pen and Paper super! Die beiden haben Charaktere gespielt die nur saufen und bumsen wollten und das haben die beide auf die lustigste und unterhaltsamste Art und Weise geschafft!

4 „Gefällt mir“

Deren Glück das sie traf aber Franklin als Security hätte schon besser schiessen können