Pen & Paper: Good Times Island Teil 2 - 24.11.2017

Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll…bin noch ziemlich Baff. :heart:

Bitte mehr davon :revolving_hearts:

:heart: R :heart: B :heart: T :heart: V :heart:

2 „Gefällt mir“

Hauke hat den überdimensionalen Gummidildo vergessen :beansad:

Wohl wahr. Aber ich glaub es war einfach keine Zeit mehr und Hauke hat gut auf die Tube gedrückt um die Story voranzutreiben …

Also ich glaub nicht, dass das nix-raffen gespielt war. Sie haben halt nicht zugehört =)

1 „Gefällt mir“

Ihre Charaktere hats halt einfach nicht interessiert was abgeht. Ich als Spielleiter hab tausendmal lieber solche begeisterte Spieler als welche die zwar auf jedes Detail achten aber einen Stock im Arsch haben.

1 „Gefällt mir“

Schade um die anderen Spiele im Resort…

Ede hat in die Luft geballert um Zombies zu vertreiben…ich hoffe das war gespielt sonst frage ich mich wie er die erste Staffel überleben konnte :eddy:

@Hauke den Dildo hatte Ede bei der Flughafenkontrolle in der Tasche, aber haben sie nicht mitgenommen - Simon halt Ipad mit Survival Guides und Ede wollte soweit ich weiß ein Solarakkugerät fürs Handy :sweat_smile:

wie überall plädiere ich für einen mittelweg :smiley:

wie gesagt, für mich haben sie es nicht „verdient“ ohne auch nur ein bisschen plan von der story zu haben, ein gutes ende zu erreichen. hauke hat sie durchgeschleppt.

Überleben mussten sie vermutlich für TEARS. :smiley:

naja die entstehungsgeschichte kann man ja umschreiben. problem ist, dass sie jetzt so für diese unkonstruktive spielweise in keinster weise bestraft wurden.

Wurden sie doch, Vivian hat sie nicht rangelassen. Schlimmer konnte es für sie nicht kommen. :simon:

4 „Gefällt mir“

:kappa://

70% Chance auf nen Dreier…aber hallo…

1 „Gefällt mir“

RIP Frida

Lu und Frida haben sich wegen Fleisch gestritten

Willkommen im 21. Jahrhundert

Wenn Eddin schon am Flughafen infiziert war, sind Bimon und Cedric auch infiziert?

Kommt drauf an, wo sich Eddin infiziert hat.

Boar ey Bitte… Jetzt sag nicht sowas wie “falls es mit TEARS weiter geht…” sag bitte endlich, dass es im Januar losgehen wird oder sowas

2 „Gefällt mir“

Oh, kommt vl ein Weihnachts P&P? :heart_eyes: