Pen & Paper: Good Times Island Teil 2 - 24.11.2017

Im was wäre wenn? klang es aber danach, dass sie eigentlich schon im ersten Teil im Resort hätten landen sollen und sich das nur durch ihren langsamen Spielfluss so weit verschoben hat. Die Spiele wurden ja auch erst in der Pause aufgebaut, als das Set wieder in das Resort umgebaut worden ist.

Meinst du, das ist Schnee von gestern? Wäre ja auf jeden Fall schön🤔

Okay. Dann habe ich es falsch verstanden. Trotzdem ein absurder Bruch.

Ein sehr engagierter ANIMATEUR der stets in seiner Rolle bleibt!
Vorbildlicher Angestellter :smiley:

Da winkt die „Mitarbeiter des Monats“-Trophäe! :trophy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe extra nochmal im ersten Teil nachgeschaut.
Dort sagt Hauke, dass der Mann eine zerfledderte, maschinell hergestellte Hose trägt, welche nicht wie die eines Eingeborenen aussieht.
Stellt sich trotzdem noch die Frage, warum er mit Speeren bewaffnet durch den Dschungel rennt, Leute, welche vom Resort sein könnten damit abwirft und Cedric nicht versteht.:thinking:

6 „Gefällt mir“

hat mir sehr gut gefallen heute,

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal überwiegend schon, war ja auch ne harte Zeit für ihn und so langsam erholt er sich…sah man ja auch quasi an seiner Spielweise das er trotzdem so spielt wie er es gern hätte und sogar Don den Arsch rettet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

die Zuschauerzahlen bei Youtube und Twitch waren auch mal wieder ganz gut soweit ich es überblicken konnte ?

Danke an Alle Beteiligten für den schönen Abend. Es hat echt Spaß gemacht und wir hatten echt gut zu Lachen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch nur für den tollen Abend bedanken, weil ich echt super viel lachen musste. Besonders toll fand ich, dass Simon sich nicht hat beirren lassen und so gespielt hat, wie es ihm Spaß macht. Man hat gemerkt, dass die Jungs einfach mit Freude dabei waren und eine gute Zeit hatten. Die Story von Hauke fand ich cool. Vor allem der Twist, dass sie doch noch in diesem Luxus Resort sind, hat mir gefallen, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Den Rest fand ich auch super, aber im Prinzip finde ich es immer am wichtigsten, dass die Spieler gute Laune dabei haben und das hat sich voll auf mich übertragen. Also nochmal, vielen Dank für diese fantastische Runde!

5 „Gefällt mir“

9/11 war also kein Inside-Job, sondern eine erste TEARS-Infektion, die durch ein paar heldenhafte Märtyrer (Menschen und Tiere) mit Flugzeugen aufgehalten wurde?
Auch nicht viel dämlicher als andere Verschwörungstheorien. :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Was mir so im Nachhinein aufgefallen ist: Wurde eigentlich erklärt wieso bzw. wohin das gesamte Flugzeugwrack verschwunden ist? Beim was wäre wenn kam es jedenfalls nicht zur Sprache wenn ich mich nicht irre.

Ich hab jetzt TEARS nicht mehr genau im Kopf. Aber gab es da nicht auch ein Heilungsmittel gegen den Virus? Insofern verstehe ich noch nicht ganz, wie sich die GTI Geschichten nun auf TEARS auswirken könnte. Aber hoffentlich wird das noch aufgeklärt.

War super gestern!

Hatte beim Zusehen genauso viel Spaß wie die Spieler am Tisch :smiley: Nur Hauke tat mir manchmal etwas leid!

Die 2 „Charaktere“ waren einfach so herrlich egoistisch und dämmlich.

[quote=„Cactus-Speck, post:334, topic:28494, full:true“]
Besonders toll fand ich, dass Simon sich nicht hat beirren lassen und so gespielt hat, wie es ihm Spaß macht. Man hat gemerkt, dass die Jungs einfach mit Freude dabei waren und eine gute Zeit hatten.[/quote]

Gerade das fand ich auch super. Im Chat kam ja schon wieder teilweise mimimi und es wurde gefordert, dass die Jungs wieder ernsthaft der Story folgen. Aber gerade das finde ich bei P&P toll, dass die Jungs auch mal völlig chaotisch und etwas albern abdriften und nicht „gescriptet“ durchmarschieren. Hauke hat das als zuerst geduldige und dann völlig entnervte Viviane wunderbar gemeistert. :supa:

14 „Gefällt mir“

Ja, das fand ich auch gut, dass die Jungs in ihrem Charakter geblieben sind, bzw. sich quasi selbst gespielt haben. Keine Ahnung, was so manche im Chat erwartet haben, dass Bimon und Cedric die absoluten Oberdetektive sind und jedes Staubkorn in Haukes Story finden müssen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Simon & Eddy wurden wie der Koffer von Theodor am Strand angespült, also schätze ich mal, dass das Wrack im Meer liegt.

4 „Gefällt mir“

So habs heute Nachmittag nachgeholt, da ich gestern nach G2 eingepennt bin, da die Woche echt heavy war usw.

Schöner 2. Teil, auch wenn ich es persönlich immer noch sehr sehr schade finde, dass es nichts eigenständiges war, sondern wieder auf Tears hinausläuft.

1 „Gefällt mir“

Mir hat es auch wieder viel spaß gemacht. Wenn es zwischendurch ins extra alberne abgedriftet ist habe ich laut gelacht, war dann aber doch froh dass es sich wieder etwas normalisiert hat :smiley:

TEARS als aufhänger für was spannendes finde ich okay, ich könnte mir aber auch gut was mistery oder spionage mäßiges vorstellen.