Pen & Paper: Good Times Island Teil 2 - 24.11.2017

Würfel mal auf Samenstau.

6 „Gefällt mir“

Kritischer Treffer :kappa:

2 „Gefällt mir“

“Und plötzlich fordert euch Vivian zum Wodka Pong heraus…REGIE, DIESMAL MIT ALK!”

7 „Gefällt mir“

Eddys Frau: „Aber Schatz, hast du denn gar keine Angst, dass mir etwas passieren könnte?“
Eddy: „Aber sterben wir nicht irgendwann sowieso alle?“ :teameddy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin hier mit meiner Freundin zwar permanent am Feiern aber langsam könnten die beiden dann doch mal den Ernst der Lage realisieren.

2 „Gefällt mir“

Die Spass- Transistoren laufen über

1 „Gefällt mir“

[spoiler]Wieso ist die Abkürzung von TEARS eigentlich “Theodor-Evans-Anti-Radiation-Syndrom”, aber der Typ heißt Theodor Eddin?

https://tears.wiki/index.php/T.E.A.R.S._Virus[/spoiler]

1 „Gefällt mir“

Es ist so verdammt geil grade, danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Evans ist ein Anagramm für Vivian, sie will die beiden in eine Falle locken! :fearful:

:kappa:

https://i.imgur.com/x1hBlic.gif

7 „Gefällt mir“

Neuer Thread „Ihr spielt zu albern“ incomming, damit dann Simon um 2 Uhr Nachts ankündigen kann, dass er dann halt gar nicht mehr spielt :simonugh:


Also ich hab sehr viel Spaß am Quatsch

3 „Gefällt mir“

Wenn man davon ausgeht, dass GTI die Vorgeschichte zu TEARS ist, kann man da eh nix mehr reissen. Daher machen die Jungs alles richtig. Party hard :met:

5 „Gefällt mir“

SPOILERALARM :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Thats the joke… :teameddy:

DANN MACH EIN KAPPA :colinmcrage:

Vergessen… :simonugh:

So wie die beiden drauf sind wundert es mich das sie Helga nicht geschändet haben :joy:

2 „Gefällt mir“

Äh, hast du aufgepasst was sie gemacht haben? Geschändet haben sie :gunnar:

Ich schäme mich ein wenig darüber zu lachen. :smile:

Leute rutschen durch Zufall in einen Plot, die Menschheit bis auf ein paar Auserwählte auszulöschen. Aber sie haben eigentlich kein Bock, die Welt zu retten, weil sie durch Glück zu den Auserwählten zählen. Finde ich eigentlich ganz amüsant

5 „Gefällt mir“