Pen&Paper gruppen suche (ts)

Hallo ich suche eine Pen and paper Gruppe ich bin noch neu also bräuchte ich auch eine Einführung ich könnte so ab 14 eigentlich starten und würde bis 23 Uhr mit machen also am besten in dem Zeitraum würde mich sehr freuen eine Gruppe zu finden wir können dann auch über ts reden

ich heiße in rl Markus
bin 15
mir ist recht egal welches Regelwerk da ich neu bin kenne ich eh keins
das wäre dann auch meine erste runde
ich wäre Spieler

Wenn du eine Gruppe suchst würde ich dir empfehlen dich zumindest grob vorzustellen, Vorname, Alter. Es gibt genug Gruppen die zumindest einmal interessiert sind, dass das Alter ungefähr zu denen der anderen passt um „connecten“ zu können.

Ansonsten solltest du auch sagen was du dir denn so als Pen&Paper vorstellst. Offen für jedes Regelwerk? Irgendein bestimmtes?
Willst du Spieler oder Spielleiter sein? Ist dir das egal?
Hast du schonmal Pen&Paper gespielt?

Das wären so Infos die Leute interessieren.

danke für die Rückmeldung habe es jetzt editiert :slight_smile: