Pen & Paper Podcasts

Werte Abenteurer!

Habt ihr Podcast-Empfehlungen zum Thema Pen & Paper? Ich meine dabei keine aufgenommen Spielrunden, sondern eher sowas wie Spielleitertipps oder andere verwandte Themen. Gerne auch in englischer Sprache.
Ich kenne den Eskapodcast und den Pen & Podcast.

Grüße aus der Taverne
Braunbär

2 „Gefällt mir“

Kann wärmstens den 3w6 Podcast empfehlen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann höre ich mal rein :+1:

Ich kenne noch folgende Podcasts:
Ausgespielt
System Matters
Quest Log
DSA Intime Podcast
Bonusaktion
Austauschhelden
Der nerdige Trashtalk
Greufenklaue Podcast
Burning Edge
Ken and Robin talks about Stuff

1 „Gefällt mir“

Edit: ok, du hast ja ausdrücklich keine aufgenommen Spielerunden gesucht :confused: Lass die Empfehlungen trotzdem mal stehen…

Brooks Vermächtnis kann ich sehr empfehlen, sehr hochwertig produziert

Rookies die, ebenfalls super produziert

Kerkerkumpels meist sehr lustig

Echsen und Keller habe ich selbst noch nicht gehört

1 „Gefällt mir“

Kann ich sehr empfehlen :wink:

Es gibt bestimmt Leute, für die die Tipps interessant sind :+1:

Ich habe Gaming and BS gefunden. Finde ich top :+1:

Vielen Dank übrigens für die Erwähnung unseres System Matters Podcasts :slight_smile:

Ansonsten gibt es noch Plot Points (mit vielen Infos zur Firmenhistorien von TSR, den Herausgebern von D&D) und für alle Dungeon Crawl Classics Fans Spellburn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“