Forum • Rocket Beans TV

Pen& Paper #spitzestifte - Wann kommt ein neues Abenteuer? :)

Hallo Zusammen,

Ich bin leider in letzter Zeit arbeitsbedingt weniger up to date bei RBTV als sonst. Daher wollte ich mal fragen was so der derzeitige Stand bzw. die Gerüchteküche bezüglich Pen & Paper im RBTV Plan ist :slight_smile: Danke vorab für alles Antworten und Infos.

LG

Versuch’s mal hier

wurde in letzter Zeit aber auch schon öfter gefragt. Es gibt noch nix Offizielles, man weiß nur das Hauke Bock hat (aus einem seiner Privat-Streams).

2 Like

Laut Hauke auf seinem eigenen Stream (also nicht ganz offiziell aber eben recht sicher) kommt ein FUNK-P&P am 2. Dezember und danach noch in diesem Jahr ein RBTV-P&P. Ich tippe auf den 14. oder 21.12.

5 Like

Ich vergesse immer wieder das der Hauke ja auch streamt. Super danke für die Antworten :slight_smile: Man merkt halt so richtig seitdem so eine große Pause ist und zusätzlich Animal Squads auch vorbei ist, das etwas fehlt :slight_smile:

4 Like

Dafür wird die Weihnachtszeit 2018 dann aber derbe Pen&Paper Zeit, wenn die Daten stimmen!

1 Like

Ich hoffe es auch sehr, dass der Zeitplan stimmt.

1 Like

Was ist eigentlich aus der Zeit geworden in der alle Zwei Wochen ein p&p kam? Hat doch super funktioniert und Florentin hat ja mittlerweile sogar mehr zeit als damals. Ist sowieso schade das er immer noch in keinem “normalen” p&p involviert war.

1 Like

Was meinst du mit “normalen” PnP? Mit Menschen statt Tieren oder bei Hauke statt eigenem - Letzteres hatten wir ja schon bei Beards, wenn auch als NSC.

Bei Animal Squad war er ja zum einem Meister und zum anderen war es ja keine geplante Story. Ich meine so das er mal die Gelegenheit hat einen Charakter lange auszuspielen oder eben als Meister mit einer von ihm geplanten Story.
Aber wichtiger wäre erstmal das überhaupt was kommt :sweat_smile:

1 Like

Ach so. Auch wenn ich glaube, dass Animal Squad schon relativ nah an einem “normalen” PnP von Florentin geführt, dran ist. Er ist halt der etwas spontanere oder eher, der mehr improvisierendere Meister.

Im September sprach Hauke in seinem Stream noch von 3-5 Runden für dieses Jahr, von denen eine von den Kirchen mitorganisiert wird. Eine davon sollte außerdem wieder eine große Story starten. Mittlerweile ist diese Schätzung nicht mehr sehr wahrscheinlich für dieses Jahr, die Frage ist nur warum.

Keine geilen Partner? :thinking: :kappa:

Weil Hauke selbst, jetzt 4-5 Wochen im Ausland ist und auch sonst immer noch viel bei Bonjwa rumhängt und zudem 2-3 Mal pro Woche selbst für einige Stunden streamt. Da fehlt wahrscheinlich einfach die Zeit für mehr.

dann soll es florentin machen wäre doch mal was neues mit den bohnen und sicherlich ganz gut