Arno kann ich mir nicht vorstellen. Ist er nicht sehr ungern vor der Kamera?
Aber wäre PnP dann nicht das beste Format? Einfach in eine andere Rolle schlüpfen. Dann ist Arno ja gar nicht vor der Kamera
Etwa… Rikon?
Oder gar… Michael P.?
Schröck wäre genial, fürchte aber zeitliche Probleme, er ist ein vielbeschäftigter Mann.
Colin?
Arno wäre wirklich der Hammer
Das würde mich wahrhaftig umhauen!
@Grziwatzki Wie cool! Habe mich mega gefreut als ich gehört habe, dass es ein Cthulhu Abenteuer wird! Ich lese mich gerade in das Regelwerk ein (dank deiner Empfehlung im MoinMoin) und hoffe, dass ich mir Einiges von dir als Spielleiter abschauen kann
Geil, freut mich, dass meine Empfehlungen auch angenommen werden Nach dem Abenteuer werde ich auch das Skript kostenlos zur Verfügung stellen, das kann man auch gut in den 20er Jahren spielen.
Oder vielleicht einer der Bärenbrüder? Robert?
Michael Krogmann hat, wie bei der ersten Umfrage, für Michael Krogmann gestimmt. Weiß er etwa als wir anderen? Ist er in Geheimnisse eingeweiht welche für Normalsterbliche (bis Montag) nicht gedacht sind?
Achtung Cthulhu kann man ja sowohl mit dem CoC Regelwerk, als auch mit den simplere Savage Worlds Regeln spielen.
Letztere sind unter anderem durch Animal Squad auf dem Sender bekannt.
Was wird denn hier genutzt?
Das erzählt er Montag im MoinMoin.
Das ultimative böse !
Marah oder Marco
WIr spielen Cthulhu 7
Stell dir Marco und Marah gemeinsam in einem PnP vor.
Dieses Mal wird das natürlich nichts, aber zukünftig.
Laut Steffen in einem der Dreieichcon-Streams will er die Runde ernster halten als die bisherigen auf dem Sender, also weniger Klamauk. U.A. darum ist auch Mhàire dabei, weil sie eine seriöse Größe in dem Bereich ist.
Das find ih super zu hören!
Freue mich echt auf den nächsten Freitag, allein schon FLorentin in Character, und auch auf die anderen freue ich mich, und gerade wenn es mal weniger klamaukig wird.
Ich persönlich finde es manchmal etwas anstrengend, wenn zu sehr auf Klamauk gegangen wird, wenn in nahezu jeden Satz ein Wortspiel und Gag eingebaut wird. Isat zwar sicherlich Geschmackssache, aber ich freue mich auf weniger Klamauk, Danke Steffen!
Das klingt interessant. Ich bin zwar auch großer Fan von Morriton Manor, Ultracore und Thabor, aber so eine etwas andere Runde ist sehr spannend
Ich glaube im Moinmoin am Freitag hat Florentin gesagt, dass es keine Pre-show geben wird, dass es direkt los geht, ich vermute dass Steffen morgen in seinem Moinmoin dazu was sagen wird.
Aber hallo, klar werden die angenommen. So hat Beyond the Wall Einzug bei mir gefunden.
Wecker für morgen 10:30 ist gestellt.