Pen & Paper Wedel (bei Hamburg)

Hello :slight_smile:
Ich suche auf diesem Wege sowohl eine kleine, gemütliche Gruppe von Spielern in meiner Nähe, bei denen ich mitrollen darf, als auch ein paar Interessierte, mit denen ich meine eigenen Abenteuer als Spieleleiter spielen kann.
Zu mir: ich bin Caro (23), wohne in Wedel. Ich habe bisher DnD und Savage World gespielt. Meine eigenen Abenteuer sind aber auf einem sehr unbekannten, sehr simplen System aufgebaut, wo das Hauptaugenmerk auf Story, Rätseln und Co. liegt.
Ich bin auch beim selbst rollen eher ein Fan von Abenteuern wie zb.: Morriton Manor, als von ewigen Quests und Kämpfen.
Falls sich irgendjemand angesprochen fühlt, gerne schreiben. :slight_smile:

Moinsen Caro
Ich bin auch grad auf der Suche nach ner netten Gruppe um Hamburg herum. Ich heiße Luca (22) und wohne in Hamburg. Persönlich habe ich schon in verschiedenen Regelwerken gespielt (Cthulhu, DnD, Shadowrun…) und war auch schon mal Spielleiter. Meine alte Spielgruppe hat sich leider aufgelöst und ich freue mich über über neue Gesichter, mit denen man viele Abenteuer erleben kann.

Moin Moin @Tulpenhase95 und @Brathuhn96,

ich hätte auch Interesse mal wieder ein Ründchen zu spielen.
Hab ein wenig DnD und relativ viel Cthulhu Erfahrung.

Ansonsten bin ich sowieso recht offen, was Regelwerke betrifft. Man probiert ja gerne mal 'was aus.

Gerne könnt ihr mich auch via PN kontaktieren, sofern ihr beiden schon im austausch seid.

Hey ihr Beiden,
ich muss „leider“ sagen, dass ich bereits ein paar Jungs gefunden habe, vor Ort.
Aber vllt könnt ihr euch ja zusammen tun :slight_smile:

Wenn ihr Bock habt, euch zentral für ein paar Oneshots mit mir zu treffen.

Ich bin seit letzter Woche bei Farpoint Station angemeldet. Den regelmäßigen Pen & Paper Sessions der Uni Hamburg.

Ich würde bevorzugt einsteigerfreundliche Rules Light Systeme leiten. Ich bin aber auch nicht der Einzige, der leitet. Wir werden uns da immer abwechseln.

Ich werd an den geraden Kalenderwochen da sein.

Meine Gruppe, die sich dann in Wedel treffen möchte, sucht noch Mitspieler. Wir werden DSA 4.1 spielen und haben auch 2 an Bord, die den Meister übernehmen können. Und meine Wenigkeit ist auch selbst nicht super erfahren , denn ich spiele erst seit knapp 1 Jahr DSA. Aber die anderen beiden haben voll den Plan :wink:

Gruß Hendrik