Pen und Paper Runde [Hamburg][Cthulhu & Ultracore]

Moin an alle,

Ich suche als Spielleiter einer Cthulhu-Runde neue Mitspieler. Meine aktuelle Gruppe ist bis auf einen aktiven Spieler geschrumpft. Daher eröffne ich diesen Thread hier um u.U. einige Leute, die Lust darauf zu haben zum teilnehmen zu animieren.

Zu meiner Person ich bin 31 Jahre alt, wohne in W-Town. Dementsprechend würden i.d.R. die Treffen auch bei mir statt finden. Es sei denn es gibt den expliziten Wunsch wo anders spielen zu wollen. Das ist natürlich kein Thema.

Es ist im übrigen egal, ob du Erfahrung in Pen und Paper hast oder nicht, dein Geschlecht oder ob du mit Partner*in teilnehmen möchtest. Grundvoraussetzung ist der Spaß an Pen und Paper.

Strukturell würde ich erst einmal ein One Shot Abenteuer beginnen und danach mein eigenes Abenteuer, welches sich im Berlin der 20er Jahre (Weimarer Republik) spielen wollen. Falls wir thematisch wo anders hin wollen, bekommen wir das gewiss auch hin.

Terminlich wäre das Wochenende im zweiwöchigen Intervall eine gute Perspektive, aber da bin ich auch flexibel.

Viele Grüße,
Ingo

PS: Kontaktieren könnt ihr mich gerne via Discord ( neoheld #7342 ) oder auch per E-Mail: [email protected]

Moinsen,
ich habe selber zwei Spieler in meiner Runde, könnte mir aber vorstellen, dass wir zu dritt deiner Runde beitreten würden. Ich bin 27 Jahre und meine beiden Spieler sind um die 15. Wenn du meinst, das sie zu jung sind und du keine Lust auf Kinder am Tisch hast, kann ich das nachvollziehen. In diesen Fall wäre ich dann allein. Falls du also Lust hast und deine Anfrage noch aktuell ist, kannst dich ja einmal melden. Aber schonmal als Vorwarnung: Ich kann hauptsächlich nur am Wochenende, aber das sollte kein Problem sein.

Moin,

aus aktuellem Anlass suche ich für unsere Gruppe 1 - 3 Mitglieder, die sich für die nächsten Treffen erst einmal mit Cthulhu auseinandersetzen wollen. Das aktuellle Szenario spielt sich in der DDR 70er Jahre ab.

Im Anschluss wollte ich mich in Haukes “Ultracore”-Setting austoben, da es sehr viel Potential bietet.

Grundsätzlich unsere Gruppe besteht aktuell aus 4 aktiven Spielern + 1 Spielleiter (mir). Wir können sporadisch auch digitale Treffen statt finden lassen.

Weiterhin sind wir eine 50:50 gemische Gruppe zwischen 22 - 31 Jahren. Treffen würden weiterhin in Wilhelmsburg statt finden.

Hört sich interessant an.
Ich wohne ja zufällig in hh

===> Suche ist noch aktuell. Allerdings ist eher den Umständen entsprechend ein Onlineabenteuer.

ich persönlich hätte bis jetzt nichts dagegen, aber wenn Corona vorbei ist kann man weiter schauen.