Du bleibst schön hier, Freundchen!
Ich glaube auch nicht dass er beim Spiegel Online unbedingt besser bezahlt werden würde. Die stellen doch nur mittellose Journalismus Absolventen für einen Hungerlohn ein.
Seit wann bezahlt RBTV denn seine Praktikanten
Timo wird in Alpecin Flaschen bezahlt
RIP Spamthread
Gerade damit fertig diesen Thread zu lesen. Das ist ja fantastische Unterhaltung an einem ereignislosen Arbeitstag.
Hab nie was anderes behauptet!
Das trifft leider auf uns alle hier im Forum zu.
ich glaube das können sogar viele nachvollziehen und es geht eher darum das es diesen zustand gibt das man angst vor negativem konsequenzen wegen einem blöden meme überhaupt haben muss. du passt dich den umständen an, die umstände sind aber halt scheisse
Dann könnt ihr ja monkaS bei bttv aktivieren wenn ihr es nicht verbieten möchtet.
TriHard und Anele werden auf Twitch fast ausschließlich rassistisch benutzt. Möchtet ihr damit etwa auch in Verbindung gebracht werden?
Ur a litte late to the party das Argument hatten wir hier schon vor Tagen
Dein Pepe Fetisch geht weit über ein gesundes Maß hinaus…
Für dich extra fett markiert die für dein „Twitch hat doch aber auch Rassistische Standard-Emotes“ Argument relevant sind.
Dagegen kann man nichts machen und will man auch gar nicht, man will nur nicht selbst eigene Sub-Emotes haben die durch ihre Rassistische konnotierung/zweitverwertung ein schlechtes Licht auf den Sender werfen könnten.
Nichts zu danken
Unterstützt Rbtv aber nicht genau diese „rassistischen“ Emotes indem sie auf Twitch senden?
Durch die Abonnenten auf Twitch kriegt Twitch Geld durch Rbtv → Unterstützt Rbtv diese Emotes.
Also für mich sieht es noch immer so aus als würde Rbtv diese „rassistischen“ Emotes unterstützen.
Du machst dich selber lächerlich mit deiner Argumentation.
Mache ich mich lächerlich oder macht sich hier jemand lächerlich der jemanden als lächerlich bezeichnet?
Nö, das bist schon du.