Bei dem was ihr hier so postet, weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll. Nur ein dummer Frosch kann mich aus diesem Sumpf der Lügen führen. Bitte aktiviert nicht euren Laser-Bann-Strahlenkanone auf dem Mond sonst bin ich für immer verloren. Das hat doch nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun!
Mich würde ja mal interessieren wie weit diese Distanzierung gehen kann/soll.
Gerade wenn es um Themen die Rechts angesiedelt sind geht, werden schnell mal verbannt damit man sie ja nicht mit einem in verbindung bringen kann. Durch verbieten von Symbolen kann man nichts erreichen, denn dann würde es nichts Rechtes in Deutschland geben da die meisten Nazisymbole ja verboten sind.
Das heißt das eigentliche Thema wird dadurch nicht bekämpft oder verhindert.
Ich kann aber die Angst als Unternehmen vollkommen verstehen, nicht mit sowas in verbindung gebracht zu werden. Denn Rocketbeans ist eine Firma. Als Privatperson sehe ich das anders, aber das ist diese Firma ja nicht. Dennoch finde ich es gut das darüber diskutiert werden darf, und es nicht zu einem verbotenem Thema erklärt wird. Es stellt sich aber auch die Frage nach der Zukunft, denn es kann ja immer ein Symbol missbraucht werden. Und da ist diese Entscheidung Strategisch vielleicht schlecht denn man macht sich ja abhängig von einer minderheit.
Geh mir weg mit deinen SJW-Bären!
Dachte du magst die, weil du ja selbst ein Bärchi bist.
Da werden sich die Moderatoren morgen freuen
So eindeutig sehe ich das ja auch nicht. Zumal das Meme “Pepe” weitaus größer ist, als das was die Rechten daraus gemacht haben. Andererseits reden wir hier immer noch “nur” von einem Chat Emote, und da dürfte es nicht schaden, auf der sicheren Schiene zu fahren. Allein, weil so Nitpicker wie der Kreymeier versuchen aus allem einen Strick zu drehen.
Nerv nicht!
Ist keine Krähe. So dämlich sind wir nicht…
jetzt fängt der der ne ente postet an haare zu spalten
ausserdem könnte es ne albino krähe sein
Federn, nicht Haare!
Wie gesagt, so dämlich sind wir nicht.
Darfst du eigentlich Alpecin benutzen?
Dürfen, ja. Bringt bei mir nur nichts.
Der Derail ist ja mal wieder Real hier am WE… irgendwie hätte ich das von vorn herein sagen können das dieser Thread (weiterhin geöffnet) irgendein WE einfach explodieren würde.
naja irgendwann ist halt auch alles dazu gesagt
Aber es ist doch immer noch nichts verboten worden hier…
“Hey ich hab mir jetzt nur 5 zufällige Beiträge des gesamten Threads durchgelesen und ich sehe das so…”
Jeder hier im Forum, immer.
Ohne Moderation geht’s halt nicht. Ein echter hühnerhaufen eben