So introvertiert hätte ich dich echt nicht eingeschätzt
Na ich weiß ja nicht. Hab eigtl viele Fragen fast neutral beantwortet.
Auch wenn einige Sachen da drin stimmen.
Nichts wird einem hier gegönnt.
Ich gönne keinem so extrovertiertem Bastard irgendwas
Vier
Zu den Aktivisten gehören auch:
Robert Downey Jr.
Will Smith
Robin Williams
Quentin Tarantino
Michael Scott aus The Office
Phil Dunphy aus Modern Family
Tja, dann sind wir wohl die coole Gruppe
waren 73% oder so
Ich würde bei mich zwar eher mehr bei „thinking“ als „feeling“ einschätzen, „confident individualism“ passt aber eigentlich ganz gut.
Wir haben ja ziemlich viele Diplomaten im Forum. Was von den Persönlichkeiten noch fehlt wäre ein „Consul“, „Commander“, „Entrepreneur“ und „Entertainer“. Gut, von den letzten beiden sollte sich zumindest bei den Bohnen der eine oder andere finden lassen.
stimmt schon irgend wie denken, denken, denken, zerlegen analysieren, wie geht das noch, geht das noch anders, geht das besser, geht es schneller usw.
Dein Persönlichkeitstyp ist:
“Abenteurer”
(ISFP-a)
https://www.16personalities.com/de/testergebnisse
“Ich ändere mich im Laufe eines Tages. Ich wache auf, und ich bin jemand, und wenn ich schlafen gehe, weiß ich genau, dass ich jemand anderes bin.”
Im Grunde ist so ein Test aber wiedermal nix anderes, als der Versuch Menschen in Schubladen zu stecken. Bullshit.
Das kann man auch freundlicher und wissensachftlich fundierter ausdrücken :3
Auserdem bekommt man ganz ohne Schubladen auch wieder Probleme mit der eigenen Identität, m.M.n. oder so ^^’
Keines meiner Ich’s hat ein Problem mit seine Identität!
The Advocate personality type is very rare, making up less than one percent of the population, but they nonetheless leave their mark on the world.
Kurz gedacht: „Das kann nicht gut sein“ - dann hier im Forum gesehen dass es doch einige mehr als 0,x% als Advocate eingestuft wurden:
@TheGermMan @bennihillshow @TreasureHunter @Graue_Eminenz @taedison
Jetzt könnte man natürlich auch sagen dass wir von diesen Forum besonders angezogen werden
Zum Test an sich: Ich sehe das wie ein extended Horoskop - kann mal ganz witzig sein aber ernst kann man es nicht nehmen. Und das ich eher introvertiert bin wusste ich auch schon vorher
Irgendwie haben alle Persönlichkeitstypen in diesem Test nur maximal 2 %, frage mich gerade, ob die überhaupt auf 100 % kommen ^^
Bist du sicher das nicht einige ichs von der mehrheit oder einem Über-Ich unterdrückt werden? :o
@SilverMonkey
Bei 16x2 wohl eher nicht, ich geh mal davon aus das die überall die minimalwerte angegeben haben um die Leute besonders special snowflakeig zu machen .
Auf der Wiki seite stehen andere Ergebnisse wobei die auch stark schwanken.
Jeder der diesen Test macht, soll sich doch auch einzigartig fühlen Der Horoskop-Vergleich ist natürlich naheliegend dabei.
Bin (auch) ein 1% Advokat