Persona 5

Dann muss ich mal alle Läden durchstöbern online ist das nicht zu finden, MM gar nix, Saturn 16 Wochen, Amazon 4 Wochen, Gamestop nichts, vermute mal die PS3 Version wurde nicht mehr so häufig produziert.

hier der link zur Ps3 Store version oder willst du es unbedingt als retail ?

Klingt komisch aber ja, im Gegensatz zum PC habe ich bei der Konsole doch lieber eine retail Version.

1 „Gefällt mir“

Große Supermärkte abklappern, da findet man sowas mit ein bisschen Glück

Hier Digital Foundry hat nun auch ein video veröffentlich mit den unterschieden zu den jeweiligen Versionen

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe das Bad End freigeschaltet wegen der Frage von Sae zu ihrer Schwester ob sie bei unser Bande mit macht.

Man wird doch noch extra gefragt, ob man das wirklich sagen will oder so :joy:

Muss man wie in P4 irgendwas verstecktes beachten fürs gute ende? Bin jetzt mim 4. Dungeon fertig. :smiley:

Eigentlich nur Gesprächsoptionen mit Sae und man wird auch extra noch darauf aufmerksam gemacht.

einfach nicht dein Team verpetzen und alles ist gut

Bin mir nicht sicher ob ich Makoto nicht verpetzt hab oder sie selbst draufgekommen ist :frowning:

Die Befürchtung hatte ich zuerst auch, aber das kommt erst alles noch.

Hier wirds erklärt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch noch eine zweite Szene.

Dann hab ich gute Chancen es verkackt zu haben. Spiel nur alle paar Tage und bin mir nicht mehr sicher was ich ihr da gesagt hab. :frowning:

Der Niijima Dungeon ist doch der dritte oder?

Da gehts um eine Konversation im November. Der Dungeon kommt erst viel später. Ich denke die Konversation welche du meinst hat darauf keinen Einfluss.

[spoiler]
Persona 5 Endings

In order to get the true ending, you must progress through the game as normal until November. On November 20th, you’ll find yourself in the interrogation room with Sae asking you about your party members.

During the interrogation, you must avoid choosing the bottom option as it will lead you to the bad ending. In order to get the best Persona 5 ending, select either A or B. Once done, play the game until December 24th during which you’ll have a conversation with Igor.

In order to get the best ending, you must refuse the deal and fight him. Overall, the fight is not terribly difficult and you should be able to complete the game with the best ending.

Lastly, there are some things that you must avoid if you wish to get the best ending. Doing these things will set you on your path to a bad ending. A few of things include not clearing a Palace before the due date, responding incorrectly during a conversation, making the wrong choice in the final dungeon.[/spoiler]

e: Wobei: Lastly, there are some things that you must avoid if you wish to get the best ending. […] esponding incorrectly during a conversation[…]

Lassen wir uns überraschen. Für Platin ist sowie so das NG+ Pflicht :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Kann mir einer verraten was die Konsequenzen bei mehr als 1. Beziehung ist?

Hab im internet nichts gefunden, nur das es negative konsequenzen gibt.

Die selbe die es auch im echten Leben sind wenn die Mädels es raus bekommen. :wink:

Doppelt soviel Liebe? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Ladies drauf an. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Also nur story mässig und keine im spiel, sprich sie bleiben aus dem Kampf fern oder die freigeschalteten fahigkeiten funktionieren nimmer?

Wollte bisschen mehr pepp in die beziehungen bringen. Bis jetzt ist es relativ langweilig mit Ann, bis auf den Ausflug und noch ner szene.
Und Futaba is irgendwie cooler :smile:

komisch^^ gibt sogar mehrfache youtube videos dazu ^^

Aber glaube bis auf eine szene am valentinstag gibt es keine auswirkung, ist halt die frage ob du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst ^^ :stuck_out_tongue: