Persona 5

Ach so einer bist Du :nils:

Hm?

Naja devotes Versuchskaninchen oder so O.o

:marco:

Mit dem neuen Add-on und dem Update das heute erschienen ist, wird das alles noch mehr. Ich freu mich so sehr da drauf :smile:

oh, das hab ich gar nicht mitbekommen… was kommt denn alles?

1 „Gefällt mir“

Darfst dir jetzt aussuchen: PowerPoint präsö oder mit whiteboard im Florentin-Style :grin:
Also zumahl drei Episoden die sich um Noctis Begleiter handeln (Gladio, Promto und Ignis). Gladio gibts bereits und Promto kommt morgen. Dann noch VR i halte. Mehr als das Angelspiel. Ich persönlich finde es geil, weil ich das Angel sehr mochte. Einen separaten Multiplayer-Modus namens Kameraden. Und weitere Inhalte. Momentan gibt es auch timed quest die ganz cool sind. Über eine Spiel-interne Umfrage konnte man über den nächsten Dlc bestimmen. Nicht direkt. Es war mehr Feedback geben was wir spieler gerne sehen wollen würden. Und noch mehr wird kommen. Ich finde das Games as Srvice Konzept eigentlich ganz gut.

Könnt ihr bitte über Final Fantasy in dem dazugehörigen thread reden? ^^ War kurz verwirrt. Hä? Add-on für Persona 5?..

Danke ^^

4 „Gefällt mir“

@R4id3nz
ich war jetzt grad extrem verwirrt… ich dachte auch, es geht um Persona 5. nun bin ich enttäuscht :disappointed_relieved:

My bad. Das Thema war auf final fantasy und ich dachte deswegen, dass die Frage darauf bezogen war.
Persona 5 hat auch einige DLCs. Die sind meiner Meinung nach mehr nice to have. Kostüme, Personas aus früheren teilen, japanische Sprachausgabe und noch ein paar mehr. Aber kein Story Content.

So ich bin endlich mal durch. Es war ohne Scheiß, von einem Produktions-Standpunkt wahrscheinlich das beste und detailreichste Spiel das ich jeh gespielt hab. Der letzt Boss war super und ich mochte ihn gerade weil man durch ihn in die Story sehr viel reininterpretieren kann.

Bin beim 24.12. Wusste nicht das danch nichts mehr geht, hab noch einen Confidant auf level 9, anderer Speicherpunkt ist am 11.12, da si d es meine ich 3 die auf 9 sind, alle aber Tagsüber. Schaff ich das so zu mauschen das ich alle auf Rang 10 kriege vor den 24.12?

Theoretisch machbar wenn du zu den 3 Arkana eine passende Persona dabei hast und den Buff von der Wahrsagerin benutzt.
Wenn du es für Platin machst ist es nicht zwingend erforderlich, da mindestens 3 Trophäen nur im NG+ erhältlich sind.

Werden die Confidats mit ins Ng+ übernommen? Und ich dachte nur der mit den Twins ist im NG+ zu macheb?

Ne die Confidants werden nicht übernommen.

Mit ns New Game+ übernimmst du: Social Stats, Persona Compendium, Skill Cards, Equipment, Money, Playtime und Special Items

Nur das Vom Protagonisten oder von allen?

Soweit ich weiß werden die Confidants die man im new game auf Max hatte im New game+ auch schneller steigen oder sowas. :smiley:

Generell werden die Confidents im NG+ resetet aber das Weihnachtsgeschenk steigert den Confident im NG+ schneller. Zu für das Compendium brauchst du eine Persona, die du erst im NG+ machen kannst, für die es auch eine Trophäe gibt. Mit den Zwillingen sind das dann die 3 die mir einfallen.

2 „Gefällt mir“

Ah besten Dank, hast du zufällig auch eine Seite parat in der mir alle Persona aufgelistet werden?

Besser: Link