Persona 5

Das wäre dann aber ein Fall für den seriösen Umfrage Thread :smiley:

Das weiß ich nicht da ich noch kein persona gespielt habe :sweat_smile: Die Antwort alle kam mir wir ein Scherz vor :grin:

Falls du keine Scheu vor Spoilern hast, kannst dir ja mal ein Persona 5: Valentine’s Day Consequences Video reinziehen um zu sehen wie es ausgeht :smiley:

Ich hab keine Angst vor spoilern aber ich schau mir auch keine Videos an zu spielen die ich noch spielen will^^ Zb horizon, nioh usw

1 „Gefällt mir“

Den stress geb ich mir nicht mehrgleisig zu fahren. :smiley:

Wobei ich momentan pausiert han weil ich mich nicht entscheiden kann wem ich nehm. Die Lehrerin, die Doktorin oder Ann. :confused:
Aber ich bin auch erst im dritten dungeon.

Die Lehrerin ist wohl ein gewisser Spoiler würde ich mal blurren :slight_smile:

Done, wobei dann eigentlich jede person eigentlich ein Spoiler wär oder?

Ja irgendwie schon aber die anderen beiden kann man ja quasi ab Tag 1 wo man frei entscheiden kann was man macht als Social Link haben, die dritte ist ja mehr sogar nen kleiner Twist/wtf Moment erst später.

2 „Gefällt mir“

Zumindest alle weiblichen im Spiel :smile:

1 „Gefällt mir“

Sogesehen ja. :smiley:

Habt ihr schon jemanden ausgewählt?

Bin auch erst beim dritten Dungeon, habe jedoch schon ein paar Damen kurz vor der Schwelle und hab mich deshalb bezüglich Konsequenzen ein bisschen eingelesen.

Habe noch keine gewählt aber hätte Ann jetzt weit genug um die Entscheidung zu treffen mal schauen. Finde Ann auch eigentlich ganz sympatisch aber die Lehrerin ist halt so absurd das ich fast geneigt bin sie zu wählen.

Hab das Gefühl meine Guts vernachlässigt zu haben. Hatte gestern zwei Gespräche wo ich meine Antwort-Auswahl nicht nehmen konnte. Grr :smiley: mache aber gleich eher Feierabend und gönn mir noch mal eine Runde :stuck_out_tongue:

Interessant ich habe z.B. fast immer wenn ich was für Guts machen konnte auch was dafür gemacht, ich will nämlich umbedingt den Waffenhändler nach echten Waffen fragen.

Hatte auch eine stelle wo ichvguts nicht nehmen konnte obwohl ich das als erstes ausgebaut hab. Ich glaube das es bewusst solche stellen gibt wo es kaum möglich ist manche skills zu benutzen.

Ja gut aber das kennt man doch schon aus P4 wo es auch sehr frühe Dialogoptionen gab die außerhalb des NG+ quasi unmöglich waren.

Hab aktuell alles über 3 und hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Mal ne Frage: Hier haben ja schon ein paar Leute geschrieben, dass Sie das Spiel wieder neu angefangen haben. Kann es wirklich soweit kommen, dass man das Spiel komplett neu starten muss, weil man irgendwas verrafft oder sich verskillt hat oder sowas?

Eigentlich nicht, den meisten Leuten geht es da eher darum das sie Entscheidungen lieber anders gehabt hätten. Der mega GAU ist quasi nur ein Savegame haben und das ist am letzen möglichen Tag für einen Palast und man ist so gnadenlos unterlevelt und hat kein Geld um genug Medizin usw zu kaufen um grinden zu können.

Verpassen kann man nur optionale Sachen, die Story verbauen kann man soweit ich weiß nicht.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp: (ganz leichter Spoiler) Ab Level 5 bei der Ärztin gibt es sehr gute Items die einem das Leben in Dungeons, vor allem wenn man grinden will, erheblich erleichtern.

1 „Gefällt mir“