Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Alle 6 und schönes Rätsel. Finde die Funktion in Twitter recht fein mit links und rechts zwischen Original und Verbesserung zu switchen.

Steile These!

1 „Gefällt mir“

Aber wahr

Und genau das fand ich doof :grin:
Da kann man gar nicht so schön vergleichen, bzw. immer nur auf einen serh kleienn Ausschnitt fokussieren :dizzy_face:

Nun :nicenstein:

Pfiffige Ziffern für zuhause

Ihr wollt mit euren Freunden auch mal Pfiffige Ziffern spielen? Mit dem Javascript-Plugin für den Browser kein Problem!

Chrome

  1. Tampermonkey Addon im Chrome installieren (https://chrome.google.com/webstore/detail/tampermonkey/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo?hl=de)2. Auf das neue Tampermonkey-Icon im Browser linksklicken und „Übersicht“ wählen, dann auf den Reiter „Hilfsmittel“ wechseln
  2. Unter der Überschrift " ZIP " den „Datei auswählen“-Button wählen und die ZIP aus dieser Nachricht importieren; den Import bestätigen (mein Script nennt sich „hide-euro-prices“)
  3. Das Script sollte nun bereits aktiviert sein, also ab auf ein Amazon-Produkt surfen und testen :wink:

Firefox

  1. Greasemonkey-Erweiterung installieren (Greasemonkey – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de))
  2. Auf das Äffchen-Icon klicken und „Importieren“ wählen, im aufgehenden Fenster dann unten mit dem „Durchsuchen“-Button die ZIP-Datei auswählen
  3. Wenn „Beendet“ dort steht: fertig, ab auf Amazon

Download Script:

amazon-hide-euro-prices (LINK VERALTET!)

Das aktuelle Script gibt es stets im Github-Repo:

21 „Gefällt mir“

Tini und sein Kuschelmammut wie süß das aussieht so ein richtiger Manfred :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott, ist dieses Mammut niedlich! :beanfeels:

Der Name Sarotti ist so bezeichnend für alles. xD

4 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht widerstehen und habs sofort nach der Sendung bestellt :simonhahaa:

17 „Gefällt mir“

Derjenige, der für das Tom Turbo Thumbnail bei der neuen Folge verantwortlich ist bekommt von mir offiziell das große goldene Ehrenzeichen am Bande für Verdienste um die Republik Österreich verliehen. Absolut genial.

7 „Gefällt mir“

Wird das Paket direkt von Chupa Chups ausgeliefert oder von einem Zwischenhändler?

Kommt von CFP, keine Ahnung, ob die was mit Chupa Chups zu tun haben :sweat_smile:

https://www.cfp-brands.de/

Ah, danke. Also direkt vom Hersteller.

Ich bin neidisch. Wollte es auch gleich bestellen, aber die anderen waren dagegen und alleine krieg ich das nicht gegessen :frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Glaub an dich! Du kannst es schaffen!

7 „Gefällt mir“

Ablaufdatum ist bei mir April 2021 - go for it :grin:

Wegen euch (auch du bist gemeint @Behnson!) war ich jetzt auf Amazon, hab es aber nicht mal bis zu den Süßigkeiten geschafft, sondern mir erst mal ne Leggins mit Meerschweinchen drauf bestellt. Man sollte mir den Laptop wegnehmen.

4 „Gefällt mir“

sind es wenigstens süße Meerschweinchen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Die einen sagen so, die anderen sagen so :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Nun :smile:

10 „Gefällt mir“